Drogerie Sachen gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Beim DM gibt es Heilerdemaske Tonerdemasken

Ich würde aber an deiner stelle auch zu TheBodyShop gehen, die haben tolle Teebaumölwaschgele und Teebaumölcremen und reines Teebaumöl, das hat mir sehr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerdemasken sind super. Hier mal eine Anleitung, so mache ich es auch ungefähr und habe auch das Gefühl, dass es etwas hilft...:

So circa zwei mal die Woche kannst du die machen und die bekommst du in jedem Drogeriemarkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir dein eigenes Gesichtswasser. Was die Haut ganz toll klärt ist zum Beispiel eines aus  1 Glas Wasser und 3 EL gutem Apfelessig (also nicht den billigsten ) wenn du das mal 3 Wochen lang gemacht hast wirst du einen guten Erfolg sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, beim DM gibts den Garnier Anti-Pickel Stift, der ist nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Hautarzt, der hat sehr hochwertige Pflegeprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung