Frage von Dlara, 79

Ist das aktuelle Glätteisen von Rossmann für 9,99 € empfehlenswert und gut?

Ist der aktuelle Glätteisen von Rossmann für 9,99€ empfehlenswert/gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malaplava, 70

ja, habe selbst einen und bin sehr zufrieden

Antwort
von Daria28, 59

Für glattes oder dünnes Haar reicht es. Aber wirklich gut sind schon die ab 60€ aufwärts