Drogerie Produkte gegen Pickel die helfen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

schau dir mal von Garnier das neue Skin activ Produkt an da ist auch so schwarze kohle enthalten das ist super gut für die haut, hoffe ich konnte die helfen. Lg Jara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft nichts ich benutze jetzt nur noch morgens und abends ein Waschgel von der marke "Aok" (aus DM) die Packung ist grün und durchsichtig...
Naja und meine Haut hat sich echt verbessert, zudem verzichte ich (versuche es :D) auf viele Süßigkeiten oder sehr fettiges Essen.
Grünzeug, Obst und VIEEEL Wasser!
Das hilft nach nur 1 Woche (bei mir waren alle Pickel weg nur die kleinen waren noch da!)

Lg Nachtpelz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz das mitesser-weg peeling von garnier skinactive- hautklar aktiv, Ich habe seitdem ich dieses produkt regelmäßig anwende keine pickel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne das und habe selbst richtig viel ausprobiert. und was sich letztens ende am besten bewehrt hat, war das gesicht einfach in ruhe zu lassen. Natürlich wenn man sich schminkt abschminken, am besten mit natürlichen produkten. ich benutze effaclear(apotheke) aber ansonsten, auskeinenfall rumdrücken oder so, das machts nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achso und auch bei make up drauf achten das es die poren nicht zu sehr verstopft. ich finde das make up puder von kanebo super. kostet zwar bissi was aber hält auch monate lang. hab meins schon fast n jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt und lass die Drogerie Produkte die werden dir nichts bringen. Ich spreche aus eigener Erfahrung mach dir einfach einen Termin dein Arzt wird dir eine creme aufschreiben die dir am besten helfen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sone blaue Flüssigkeit, die kann man mit wattepats auftragen das hilft wenn man das abends und/oder morgens immer aufträgt oder eine Pickelakutcreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twooM
29.08.2016, 22:59

Weißt du Wie die heißt ?

0

Hi,

Ersteinmal hat es auch etwas damit zu tun wie alt du bist, ich möchte dir nun nicht zu nahe treten und dich um dein alter bitten. Wenn du also zur Zeit in der Pupertät bist, kann es sein das man da nicht so einfach was gegen machen kann. Ich habe aber die Erfahrung geamacht, das einfaches waschen mit Seife viel effektiver ist als sich da irgend so ein anderes Zeugs ins Gesicht zu schmieren.

hoffe ich konnte dir helfen

über eine hiflreichster kommentar bewertung würde ich mich sehr freuen

MfG

DER SPRITZIGE UDO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twooM
29.08.2016, 23:10

Ich bin 20 😂
Ich hatte, als ich 14 war, ab und zu mal einen Pickel.
Aber seit 2 Wochen sind es echt vielen geworden. Villeicht auch vom schwitzen wegen der Hitze. Aber ich bin jeden Tag duschen daran Manns Eigendlich auch nicht liegen ..

0

Zinkcreme oder Zahnpasta beides ist günstig und hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinksalbe und teebaumöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twooM
29.08.2016, 23:09

Wie muss ich das anwenden ? :)

0
Kommentar von Juliie1996
30.08.2016, 12:57

abends nach der Reinigung Teebaumöl auf ein qtit träufeln und auf die pickel auftragen, danach ganze dick mit zinksalbe einschmieren und über nacht einwirken lassen :)

0

Hey :)
Früher hab ich auch auf diese Produkte aus der Drogerie gezählt und hatte trotzdem immer pickel . In letzter zeit verzichte ich komplett auf diese anti pickel Produkte und wasche mich morgens und abends NUR mit duschgel im Gesicht . Seitdem hab ich reine und tolle haut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfentraumata
29.08.2016, 23:43

Die unreine haut könnte aber auch vom falschen makeup kommen . welche Marke benutzt du ?

0
Kommentar von twooM
30.08.2016, 17:21

Make Up benutze ich gar nicht. Ich benutze nur Wimperntusche. Und ich Male meine Augenbrauen ein wenig nach :)

0

Was möchtest Du wissen?