Gibt es in der Drogerie eine Foundation für sehr helle Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das revlon colorstay make up ist seeeeehr zu empfehlen.
Ich bin auch sehr leichenblass und die ganzen high end marken bze Drogerie marken sind mir alle viel zu dunkel 
Und dunkeln auch gelb / rosa nach was das revlon make up nicht macht 😍😍
Hier hast du n kleinen farb Vergleich :) 
Alsooo dass sind die vergleich make ups 
Überall das hellste :) 
Vichy dermablend, revlon colorstay, clinique anti blamish, catrice all matt 
So der make up Fleck mit dem Kreis ist das wunderbare revlon make up :) das dunkelt wie du am 2ten Bild siehst auch nicht nach 
Links darunter ist dass dermablend Vichy make up - daneben das clinique anti blamish und wiederum daneben das catrice 
Du siehst also dass alle dunkler sind als dass von revlon :) das ist übrigens die Nummer 110 Ivory solltest du etwas dunkler sein als ich wäre dass dann Buff :) ist meine ich sogar etwas gelber :) 
Kannst du leider nur über Amazon für 10-13€ kaufen gibt ne Variante für fettige/mischhaut und normale/trockene
Beim Douglas dürfte die auch erhältlich sein allerdings für 18€ was es aber nicht wert ist

Das revlon make up sieht echt super natürlich aus, hält wirklich lange die 18 h finde ich da echt nicht übertrieben die entsprechen der Wahrheit :D

Hst auch ne super Deckkraft und das für ölige Haut ist super matt ;)

Gibt es einmal für trockne/normale und für ölige /mischhaut - letzteres hat ne bessere Deckkraft und ist cremiger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenvmm
07.04.2016, 20:04

wow, vielen dank!!! ich habs mir gerade angeschaut und direkt einfach mal bestellt😂❤️❤️

0
Kommentar von slaughter996
07.04.2016, 20:06

Haha :D lohnt sich aber echt
Bin nämlich echt ,tot, von der Farbe her und ich bin so begeistert davon , dass ich mir gleich 6 Stück vorrätig bestellt hab :D

0
Kommentar von slaughter996
07.04.2016, 20:06

Ist das beste was ich je hatte viel besser als diese ganzen high end marken :D

0