Frage von velochlistel,

Drogerie-Foundation

gute,stark deckende,mattierende,lang anhaltende Foundation für olige Haut aus der Drogerie? (:

Hilfreichste Antwort von adelina123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Catrice Photophinish Foundation ist super glänzt halt nur wenn du in der Sonne bist oder Licht auf dein Gesicht scheint aber halt nur ganz dezent :) gibts bei dm für 6,49 :)

Kommentar von velochlistel,

also am wichtigsten ist es mir eigentlich, dass sie stark deckt, da ich Akne habe -.-

Antwort von flOweeRdreAm,

catrice foto finish foudaition ist super,

Antwort von monik1,

Die Powder Mat Make up- Foundation von Manhattan deckt sehr gut, ist aber auch eine etwas festere Konsistenz, also nicht soo leicht zu verteilen - aber es geht ;) allgemein Manhattan find ich von der Farbe sehr gut, da die nicht so rosa stichig sind!! :)

Antwort von Byrdii,

Die Catrice Photo Finish 18h Liquid foundation :D die beste die ich bis jetzt hatte ^^ deckt, sieht nicht maskenhaft aus, man glänzt nicht zu sehr und sie hält hält hält den ganzen tag...^^

Antwort von Fantasma,

Soft resistand Make-Up von MaxFactor. Ist relativ guenstig und mMn nach genauso gut wie z.B. die Foundation von MAC, die mehr als doppelt so teuer ist.

Kommentar von velochlistel,

mh..wie viel kostet die?(;

Kommentar von Fantasma,

weiss leider nicht genau, aber denke so 13-16 Euro

Antwort von JessicaBeth,

Es gibt ne gute von p2;)) Viel glück

Kommentar von velochlistel,

mit p2 foundation hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Beste Drogerie Foundation? Hey (: Ich suche eine neue Foundation, da meine jetzige Foundation (Fit me von Maybelline) mich orange und fleckig macht -.- nun ja, könnt ihr mir eine Foundation aus der Drogerie empfehlen die gut deckt, trotzdem nicht maskenhaft wirkt und eben n...

    1 Antwort
  • beste drogeriefoundation ich suche eine foundation und concealer am besten vom dm....ich habe trockene haut aber auch manchmal pickel (nur selten)...die foundation sollte nicht zu stark deckend sein(!) da das sonst sehr maskenhaft aussieht....bis jetzt hatte ich eine von ...

    2 Antworten
  • Gute Drogeriefoundation? Meine Haut würde ich als Mischhaut bezeichen, meine Nase glänzt oft, mein "restliches" Gesicht ist matt. Ich habe ziemlich viele Pickel, vor allem auf Stirn und Kinn. Ich suche daher eine Drogeriefoundation, die alles, oder zumindest das...

    2 Antworten
  • Leicht deckende Drogerie-Foundation Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Foundation aus der Drogerie (!) mit leichter (!) Deckkraft! Es wäre toll, wenn man eine große Auswahl an Farbnuancen hätte. Ich bin eher ein kühler Typ, eine Oliva, mit gelblichem Hautunterton, dementsprechend sol...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten