Frage von velochlistel,

Drogerie-Foundation

gute,stark deckende,mattierende,lang anhaltende Foundation für olige Haut aus der Drogerie? (:

Hilfreichste Antwort von adelina123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Catrice Photophinish Foundation ist super glänzt halt nur wenn du in der Sonne bist oder Licht auf dein Gesicht scheint aber halt nur ganz dezent :) gibts bei dm für 6,49 :)

Kommentar von velochlistel,

also am wichtigsten ist es mir eigentlich, dass sie stark deckt, da ich Akne habe -.-

Antwort von flOweeRdreAm,

catrice foto finish foudaition ist super,

Antwort von monik1,

Die Powder Mat Make up- Foundation von Manhattan deckt sehr gut, ist aber auch eine etwas festere Konsistenz, also nicht soo leicht zu verteilen - aber es geht ;) allgemein Manhattan find ich von der Farbe sehr gut, da die nicht so rosa stichig sind!! :)

Antwort von Byrdii,

Die Catrice Photo Finish 18h Liquid foundation :D die beste die ich bis jetzt hatte ^^ deckt, sieht nicht maskenhaft aus, man glänzt nicht zu sehr und sie hält hält hält den ganzen tag...^^

Antwort von Fantasma,

Soft resistand Make-Up von MaxFactor. Ist relativ guenstig und mMn nach genauso gut wie z.B. die Foundation von MAC, die mehr als doppelt so teuer ist.

Kommentar von velochlistel,

mh..wie viel kostet die?(;

Kommentar von Fantasma,

weiss leider nicht genau, aber denke so 13-16 Euro

Antwort von JessicaBeth,

Es gibt ne gute von p2;)) Viel glück

Kommentar von velochlistel,

mit p2 foundation hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community