Frage von 3Jane, 75

Drogerie-Diätpillen Erfahrungen?

Hallo Mitmenschen, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Abnehmpille die mir das Abnehmen erleichtern soll und da es nicht viele Erfahrungsberichte im Internet gibt wollte ich fragen ob ihr vielleicht schon Erfahrungen habt und mir etwas empfehlen oder abraten könnt. Bitte keine Texte über Sport und gesunder Ernährung da ich eh Leistungssportlerin und Vegetarier bin aber mir trotzdem viel zu oft geraten wird mal abzuspecken und das jetzt im Sommer auch nötig ist da ich mit 16 und einer Größe von 165 um die 68kg wiege. Danke im Voraus ! :)

Antwort
von putzfee1, 68

Die Diätpillen, die man in der Drogerie bekommt, sind wirkungslos und rausgeworfenes Geld. Die, die man im Internet bestellen kann, sind größtenteils gesundheitsschädlich. Und die, die man auf Rezept bekommt, werden nur adipösen Menschen verschrieben. Du bist aber nicht adipös.

Vergiss also die Diätpillen. Wenn du trotz gesunder Ernährung und Sport nicht abnimmst, geh mal zum Arzt, vielleicht hast du was an der Schilddrüse. Ansonsten machst du eben doch was verkehrt bei deiner Ernährung.

Antwort
von Lillifee1711, 62

Die abnehm Tabletten die bringen nichts. Die habe ich selbst schon eingenommen. Du kannst das Geld dann auch in den Müll werfen. Geh am besten zum Arzt der kann dich beraten. Und ja korrekt ich bin auch Vegetarier !

Antwort
von turnmami, 65

Lass die Finger von allen Abnehmpillen.

Die bringen nichts und kosten nur Geld und deine Gesundheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten