Frage von Meiyo, 47

Drogentest, was tun?

Also Mein Freund hat besuch von seinen Eltern bekommen und da sie irgendwie den verdacht haben das es Drogen nimmt wollen die jetzt einen Drogentest machen (wegen THC wert) nun hat er das letzte mal letzte Woche gemacht, also gekifft und wenn er den Test ablehnt dann wollen die Eltern keinen Kontakt mehr was er nicht will.

Was soll er machen oder ist der thc wert im urin noch nachweisbar ?

Antwort
von Ysosy, 39

Den Kontakt abbrechen. Da muss schon sehr viel im argen liegen wenn die Eltern es von 1 Drogentest abhängig machen ob sie Kontakt zu ihrem Sohn haben. Entweder sind die Eltern etwas verdreht im Kopf oder der Sohn ist eine sehr auffällige Person.

Die Vorstellung das die Eltern ihren Sohn besuchen und ein Drogentest verlangen, ist schon arg lächerlich.

Kommentar von Meiyo ,

Die haben schon länger wegen seinem Verhalten gestritten und anscheinend hat es ihnen jetzt gereicht und sie wollten es endgültig wissen oder ähnliches .

Antwort
von Akihisa, 47

Also nachweisbar ist es wahrscheinlich schon, denn es baut sich normal so zwischen 7-14 Tagen ab. Aber er sollte es machen, besser erwischt zu werden und dann Ärger zu bekommen, als es abzulehnen und dann keinen Kontakt von den Eltern mehr zu haben. Viel Glück! (:

Antwort
von john201050, 34

seinen eltern klar machen, dass man sein eigenes leben führt und was sie sich eigentlich einbilden ihn als erwachsenen menschen zu irgend einem sch eiß zwingen zu wollen.

Antwort
von Maumau18, 40

Ganz viel Blasen und Nieren Tee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten