Drogentest was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Karten auf den Tisch.

Mit Cannabis experimentieren Jugendliche seit Jahrtausenden und sind noch nicht ausgestorben. Frage Deinen "Familienteil", ob es ihm lieber ist, wenn Du Alkohol trinkst und argumentiere dabei mit Folgetoten-Zahlen:

Alkohol jährlich in Deutschland 74.000 Folgetote
Cannabis weltweit jährlich 0 (Null) Folgetote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder macht mal Dummheiten die er besser gelassen hätte. Normalerweise hast Du im schlimmsten Fall nur Ärger zu erwarten. Und das musst Du wohl aussitzen.

Solltest Du aber ernsthafte Angst vor Deiner Familie haben, wende Dich ans Jugendamt. Ansonsten, trink vieeeeeeeeeeeel Wasser und tu Dir den Gefallen uns lass es. Auch das Zeug kann einige süchtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easy2726
21.04.2016, 01:27

Ja ne, so schlimm ist es nicht. Aber ist halt nicht so gut, weil die dann kein Vertrauen haben 

0

Leider kannst du dagegen gar nichts mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du echt nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easy2726
21.04.2016, 01:23

Ja toll 

0

Dumm gelaufen. Da machst du nix. Was und wie denn auch. Es sei denn du redest dich mit irgendetwas heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easy2726
21.04.2016, 01:23

Das bringt schon nichts mehr 

0

Sag es war Hanf-Schokolade die du von einem Kumpel hattest, der in Belgien war, und du wusstest gar nicht dass da Hanf drin war, erst als du dich komisch gefühlt hast und da war es schon zu spät. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easy2726
21.04.2016, 01:24

Bringt echt nichts mehr. Ich hab mich schon rausgeredet 

0
Kommentar von Nayaneleven
21.04.2016, 01:25

Aber dann ist doch alles gut oder? Ich meine, dann wissen die doch schon Bescheid?

0
Kommentar von Nayaneleven
21.04.2016, 01:32

Oh… jetzt verstehe ich :-/
Je nachdem was für ein Test das ist… Wenn es mit Urin wird kann man das faken: habt ihr Haustiere oder hast du vertrauenswürdige Geschwister/Freunde?

0
Kommentar von Nayaneleven
21.04.2016, 01:39

Sammel ihren Urin, tu ihn in ein längeres Glasröhrchen oder sowas, iwas was du unter der Hose verstecken kannst (kann auch im Extremfall ein Frischhaltebeutel sein, aber dann nimm mehrere!). Wenn du dann auf Toilette gehen musst (und das wirst du alleine tuen) tauschst du es aus ;)

0