Frage von yeyofragen, 27

Drogentest vor dem Führerschein(Gericht)?

Ich halte mich knapp.. Ich habe zuletzt ein Gerichtsverfahren wegen Kauf von BTM gehabt.. Habe dort ein negativen Drogentest und ein psychologisches Gutachten vorgelegt.. Die Gerichtsverhandlung ist positiv abgelaufen, so daß ich eine kleine Geldstrafe bekommen habe. Das Landratsamt meinte darauf zu mir Sie warten auf die Post vom Gericht, damit sie entscheiden können ob ich den Führerschein weitermachen darf.

Jetzt meine Frage, denkt ihr ich muss noch ein test vorlegen?

Danke.

Antwort
von ManuausD, 19


das hat die führerschein-stelle zu entscheiden. Die handeln jedoch schon von Landkreis zu Landkreis erschreckend anders. Kann man meines Wissens und Erfahrung nach nicht voraus sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten