Frage von rotemarlboros, 48

Drogentest und L-Carnitine?

Hey, stellt mich jetzt bitte nicht für blöd da aber ich bin etwas hypochondrisch eingestellt. Ich muss in 5 Wochen einen Drogentests (gehört zu einem Auswahlverfahren für einen Job) machen. Ich nehme L-Carnitine zur Fettverbrennung. L-Carnitine ist ja eigentlich keine Droge, könnte der Drogentests trotzdem etwas anzeigen?
PS: Ich nehme natürlich keine Drogen. Habe noch nicht einmal gekifft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arschdalf, 41

das wird garantiert nicht angezeigt werden

das ist im grunde nicht mehr als eine Verbindung aus zwei aminosäuren die dem CoEnzym A bei der Verbrennung von Fette hilft

Irgendwelche verwandschaften zu Opioiden oder sonstigen Drogen bestehen aber nicht und deshalb wird der Test nicht positiv sein

Antwort
von Vivibirne, 38

Nein :D das wird nicht angezeigt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten