drogentest thc wie genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Urintest ist mehr oder weniger ungenau, für einen richtigen test müsste man dir Blut abnehmen, da ist das aber auch noch nach Wochen nachweisbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur mit Blutabnahme oder Haaranalyse. Ein Urintest zeigt nur ein paar Tage etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei einer Urinprobe kann der Konsum von Drogen noch Wochen danach vestgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacaydee
18.03.2016, 21:51

ich sprech hier grad aus erfahrung.

2 monate danach wurds noch festgestellt

0
Kommentar von Kaisemmler
18.03.2016, 21:53

das ist ja eher nicht das problem , die frage ich ob man fest stellen  kann , wie oft und wieviel ich es zu mir genommen habe ? oder gibt es nur den stinknormalen test wo man sehen kann ob thc im blut ist oder nicht

0
Kommentar von Kaisemmler
18.03.2016, 22:07

okay danke für eure antworten

0

Was möchtest Du wissen?