hey zusammen, also bei mir steht anfang nächsten monat ein arztbesuch an..fange im oktober meine ausbildung an und muss jetzt halt zu dieser werksärztlichen untersuchung wo auch ein drogentest gemacht wird...mein problem ist jetzt das ich seit einer woche so brausetabletten nehme um den körper zu entschlacken..das sind ganz normale brausetabletten die man im DM..und Toom(da hab ich sie her) kaufen kann! Könnte es aber sein das da irgendwas mit drin ist was den Drogentest positiv ausfallen lassen würde??? O.o Danke schonmal für die antworten lg
kaum, wenn die dinger legal, rezeptfrei und nicht mal apothekenpflichtig sind.. Die werden nicht auffallen..

Brauchst keine Sorge haben. Manchmal ist da sogar nicht mal das drin, was drauf steht.
Das stimmt.!

ähm, Nein. nicht mehr kiffen, saufen einstellen und viel Wasser trinken :-)

Wenn es wirklich Brausetabletten sind und du nicht kiffst, sollte der Test problemlos für dich laufen
ich denke nicht... nimm die Tabletten doch einfach mit und zeige sie dem Arzt

Bei hohem Eisengehalt könnte man dir unterstellen,du würdest Heroin durch die Nase ziehen,bzw. hättest es vor einiger Zeit getan-hat mein Doc mal gebracht -.- Aber der war ein Vollpfosten,heutzutage bei den Tests dürfte da nichts passieren.

DEIN KÖRPER HAT KEINE SCHLACKE
Stimmt;-)
XDD ne ich kiffe nicht^^ rauche nicht mal geschweige denn saufen ;-) bin da mehr auf sport fixiert und den gesunden lebensstil..darum kenn ich mich mit so nem zeug auch nicht so aus =) dann vielen dank für die antworten da fällt mir glatt ein stein vom herzen :D
Gleich 2 gute Nachrichten: 1) Die Brausetabletten sind keine Drogen, nur weil man sie in der Drogerieabteilung erhält. 2) Könntest du Geld sparen und die im Regal lassen, denn die entschlacken nichts und haben nur den Nutzen dem Hersteller den Geldbeutel zu füllen. Um die Wirkung zu erlangen, die Du Dir vielleicht wünschts, reicht es aus, ein paar Tage lang viel Mineralwasser zu trinken und Tees. ;-) Dabei selbstverständlich Fast Food meiden.