Frage von Ayhan1000, 75

Drogentest ist es nachweißbar?

Hallo Leute Ich hab in gut 2 Wochen eine medizinische Untersuchung für eine ausbildungsstelle das din ist das ich vor 6 Tagen canabis konsumiert hab und jetzt wird ein urin test streifen getestet und mein Blut wir auch getestet ich kiffer nich viel alle 2 Wochen villt 1 mal wenn es hoch kommt könnten die test jetzt positiv ausfallen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von janaecke, 31

Im Blut lässt sich Cannabis über mehrere Stunden nachweisen. Im Urin für 6 Wochen. Also wird der Test glaub ich positiv ausfallen.

Antwort
von AOMkayyy, 37

Kann knapp werden, Blut ist denke ich nicht nachweisbar. Beim Urin siehts anders aus, es liegt gerade in dem Zeitraum in dem es nachweisbar sein kann, aber nicht muss.

Antwort
von Nordseefan, 34

Wenn darauf hin getestet wird: ja kann noch nachweisbar sein

Antwort
von Laleu, 49

Das kann durchaus passieren. 

Antwort
von annybunnylein, 32

oh oh im blut wird man es auf jedenfall noch nachweisen können und im haar auch. im urin eher weniger

Kommentar von AOMkayyy ,

Nein, im Blut halten sich Drogen (meistens?immer) kürzer als im Urin und Haar. Im Haar sind Drogen normalerweise am längsten nachweisbar.

Kommentar von annybunnylein ,

oder so rum auf jeden fall wird man ihn erwischen... 

Kommentar von AOMkayyy ,

Würde ich pauschal nicht sagen, ein Haartest wird selten gemacht und er sagt ja auch das es ein Urintest wird. Im Blut ist es nicht mehr nachweisbar und zur Nachweisbarkeit im Urin sagt der deutsche Hanfverband: 

"Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar."

Daher da er nur alle 2 Wochen konsumiert kann er hier durchaus Glück haben.

Kommentar von annybunnylein ,

mal sehn ... kann er uns ja dann sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten