Drogentest in der Tagesklinik?

4 Antworten

Hallo!

Wenn Dir Blut abgenommen wird sehen die das gleich wenn Du was geraucht hast. Auch nach einem Monat ist noch etwas von dem Cannabis in deinem Blut. Also werden sie dies sicherlich sehen. Es muss nicht passieren das du direkt rausfliegst, ich bin im Moment auch in einer Tagesklinik und mir wurde auch Blut abgenommen da haben die das auch festgestellt (Cannabiskonsum) ich habe gesagt, das es das erste Mal war und es nicht mehr passieren wird dann haben die gesagt das sie hoffen das es nicht nochmal passieren wird mir ein Fragebogen gegeben indem ich Fragen zu Drogen beantworten musste und wie, wo, was und warum ich konsmiert habe. Aber rausgeflogen bin ich nich. Aber das kommt auch auf die Tagesklinik an.

Hoffe ich konnte dir helfen!

L.G.

Das machen die, wenn sie einen Verdacht haben. Dann ist die Tagesklinik beendet

Also ist es kein Verdacht dass ich das vor der Klinik mal öfter gemacht habe?

woher sollen sie das denn wissen, wenn du es nicht sagst. die haben doch bestimmt ein Aufnahmegespräch gemacht und nach Drogen gefragt. wenn sich fort kein Verdacht ergeben hat, dann ist doch gut.

Nach einem Monat sollte dein Blut eigentlich wieder sauber sein und einen einmaligen Konsum kann man selten feststellen, da ein geringer Teil der THC-Abbauprodukte sowieso immer im Blut ist und sich durch regelmäßigen Konsum nur erhöht. Zur Sicherheit würde ich es aber bleiben lassen.

Drogentests sind eher umständlich und ich denke eher nicht, dass sie einen durchführen werden, aber sicher ist sicher.

Geh auf Nummer sicher und lass die Finger von dem Zeug..

Danke für den Tipp aber das beantwortet meine Frage leider nicht wirklich