Drogentest Gras nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du es nur einmal geraucht hast, könntest du glück haben. dann ist im blut eh nix mehr. im urin würde ich spontan sagen ja, musste aber selbst mal nen test abgeben und hatte am abend vorher gekifft, und da wurde nix gefunden. wenn man aber gezielt nach den abbauprodukten fahndet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Eindeutiges, und von Wissenschaftler, bestätigtes ja.
Hoffe nur für dich, dass du keine Nachteile bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Focus gib's so ein selbst drögen tester der geht ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärztliche Untersuchungen mit Blut- und Urinproben-Abgabe sind keine Drogentests!
Lies -zig weitere meiner bisherigen Antworten auf die gleiche Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia246810
21.11.2015, 18:28

es ist ne dienstliche ärtze untersuchung bin mir nicht sicher ob dann darauf getestet wird...?

0

Der Konsum ist nicht strafbar, lediglich der Besitz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung