Frage von pote110, 60

Drogentest für gesundheitszertifikat?

Hey ich muss noch zum arzt mich checken lassen ob ich iwelche krankheiten habe weil ich ein BFD antrete und wollte fragen ob die da einen drogentest bzw urin oder blutpribe nehmen.

Antwort
von AaronDeutsch, 19

Es wird sowohl ein Blut- als auch ein Urintest gemacht.
Allerdings kann es sein wenn du Glück hast, dass nur die Standartwerte untersucht werden.
Da gibt es verschiedene Tests.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück:D

Kommentar von pote110 ,

hahah danke aber ich denke sie werdwn bei mir eh nichts finden da ich den termin ja bestimmen kann und naja hoffe es doch mal weil man mir sagte die werden nur kurz abtasten und mir ein video zeigen

Antwort
von putzfee1, 28

Ich denke schon, dass auch auf Drogen getestet wird. Hast du denn Grund zu der Annahme, dass sie bei dir was finden? Dann kann ich nur sagen, persönliches Pech. Das sind Dinge, die man sich selber antut.

Kommentar von pote110 ,

ja es sind meine dinge und meine entscheidungen mit dennen ich glücklich und zufrieden bin da es mein eigener wille ist. jeder hat seine ansichten aber das ist jetzt nicht der punkt und ich spreche von eigener erfahrung. ich wollte das nur wissen weil viele leute was anderes meinen

Kommentar von Esocial ,

Wenn es "nur" ein Urintest sein wird könntest du glück haben und sie finden nichts bei dir, kommt aber auch drauf an wann du das letzte mal etwas genommen hast.

Kommentar von Akka2323 ,

Wie kann man nur so abgrundtief blöd sein.

Kommentar von pote110 ,

ja das weiss ich auch aber mir ging es eig darum ob das ausschlag gebend wäre da es ein Gesundheitszertifikat ist und keine Drogen Razzia xD und wenn sie was finden sollten dann wären sie doch verpflichtet zu schweigen

Antwort
von aXXLJ, 6

Du sorgst Dich unnötig.
Urinprobe nur zum Zwecke von Harnwegs-Infektionen oder Bestimmung von Zuckerkrankheit (Diabetes).
Blutentnahme nur zur Anfertigung eines "Großen Blutbildes" (Google).

Ärztliche Untersuchungen sind keine Drogentests und würden ohnehin der vorherigen Zustimmung der zu untersuchenden Person bedürfen.

Kommentar von pote110 ,

ok vielen dank

Kommentar von pote110 ,

:3

Antwort
von Esocial, 37

Ich glaube ja. Als ich mich vom Arzt checken lassen musste, wurde bei mir direkt ein Urin und ein Bluttest gemacht.


Kommentar von pote110 ,

ich meine die checken mich ja nach krankheiten und nicht nach iwelchen rauschmitteln :/

Kommentar von user8787 ,

Für einen Drogentest ist eine schriftliche Einwilligung von dir erforderlich. 

Ansonsten sind die Bluttests genormt....

Kommentar von Esocial ,

Ich bin mir sicher, dass du einen Urintest machen musst, da man dadurch hinweise auf verschiedene Krankheiten bekommen kann.

Antwort
von Loveholic, 30

Definitiv wirst du dort auf Drogen getestet.

Kommentar von user8787 ,

Nicht ohne sein Einwilligung....

Kommentar von Esocial ,

Wird nicht ein Haartest gemacht wenn man den Drogentest ablehnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community