2

Drogentest Canabis.

Frage von Deninho Deninho

Hallo Zusammen!

Ich hatte noch nie Canabis geraucht..aber plötzlich hatte ich es mit falschen freunden zu tun. Daraufhin habe ich 1 woche lang nur gekifft und jetzt wollte ich fragen ob ich als Dauerkonsument bezeichnet werde..? Oder ob ich ein gelegenheits raucher bin..? Ich habe nemlich in 2 wochen einen Drogentest bei RWE und wollte jetzt wissen wie hoch meine Chancen stehen, dass der test negativ ausfällt. Wenn der Test ist, habe ich seid 3 wochen und 3 tagen nicht mehr geraucht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von MaiaLisa MaiaLisa

musst dir keine sorgen machen.. wenn du erst 1ne woche gekifft hast, reicht es das dein körper sich in 3 wochen entgiftet!! 100% und nein, du wirst nicht als dauerkonsument bezeichnet! lass in zukunft die finger davon! lg

Kommentar von KrutojPazan KrutojPazan

also von entgiftet kann man schonmal gar nicht sprechen da der Wirkstoff THC praktisch ungiftig ist, was bei Tabak nicht der fall ist und man sogar ein einer Nikotinvergiftung sterben kann.

Also wenn du 1ne Woche jeden Tag gekifft hast, sollen 2 Wochen genügen um das ganze THC abzubauen. Wenn du viel Milch trinkst und Sport machst kann du es schon ca. in 10 Tagen abbauen und wirst aufjedenfall den Test bestehen ;)

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Das ist davon abhängig, wie intensiv Du in der Zeit konsumiert hast.

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/nachweis.html

Demnach ist THC (der Wirkstoff in Cannabis)im Urin bis zu 2 Monaten nachweisbar, wenn Du viel konsumiert hast. Vermutlich wirst Du Dich überraschen lassen oder bei RWE die Wahrheit sagen müssen.

Viel Glück! :-)

Kommentar von Deninho Deninho

ich habe ungefähr in dieser Woche 1 joint pro tag geraucht..an den letzten beiden tagen sogar 4-5 mal an einer bong gezogen..:(

• 1
    Antwort von mok83 mok83

dann können sie es dir eigentlich nur noch inne haare nachweisen. beim pinkeln müsste das schon vorbei sein und bei so einem handabstreichtest ist das nur nen tag nachweisbar... such dir andere freunde, dann hast so nen problem nicht mehr! ausserdem warum macht die rwe nen drogentest bei dir? dürfen die das überhaupt?!?

• 0
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Wenn du es vorher noch nicht gemacht hast und es nicht mehr wieder machst, könnte man dich als neugierig bezeichnen und nicht als Gelegenheitskiffer. je nach dem, wie sie es testen, kann es übel für dich aussehen. Grundsätzlich kann Cannabis bis zu 6 (in Extremfällen auch 8 oder gar 10) Wochen nachweisbar sein. Je nach dem, wie dünn du bist. Je dünner, desto länger bleibt es im Körper nachweisbar.

• 0
    Antwort von medic medic

Nachweiszeit Wird Cannabis einmalig eingenommen ist ein Nachweis bis zu 12 Tagen später möglich. Nach höherem (oralem) oder regelmäßigem Gebrauch kann Cannabis auch bis zu 4 Wochen nachweisbar sein.

Durch Haaranalysen lassen sich Cannabismetabolyten bis zu 6 Monaten nachweisen. Benötigt werden dazu ca. 50g Haare aus einer Haarregion, die vor dem Abschneiden fixiert werden müssen, damit sie sich nicht untereinander verschieben. Je kürzer also die Haare umso kürzer die Nachweismöglichkeit.

Kommentar von MaiaLisa MaiaLisa

stimmt, aber in seinem fall muss er sich keine sorgrn machen, da er erst ne woch kifft..

Kommentar von Deninho Deninho

Danke an alle ! :) Stimmt das eig. das viel milch trinken hilft?! oder das viel joggen, sauna und diese ganzen Dinge den THC schneller beim abbauen helfen?

Kommentar von tribble tribble

Nein, dass mit der Milch stimmt nicht.

Du schreibst leider nicht, ob du eine Blut, Urin oder Haarprobe abgeben musst.

Blut: eher kurzfristig, ob du "high" bist

Urin: regelmässiger Konsum

Haar: wird eher selten gemacht, Langzeitkonsum

Es hilft, deutlich mehr zu trinken. Mindestens einen halben Liter mehr als normal. Tee's und Säfte helfen gegen Mineralienverluste und Urinverfärbungen. Eisenkrauttee soll sehr entschlackend wirken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.