Drogentest Bundewehr in Köln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Gesoffen wird ordentlich beim Bund"? ...

Tu mir einen Gefallen: Lass es einfach bleiben. Die Bw geschwiege denn OA-Laufbahn ist absolut das Falsche für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Arbeiten mit sauberem Frend-Urin ist durchaus möglich und gängige Methode. Die Probe sollte bei Abgabe zumindest Handwärme aufweisen (und nicht Kühlschrank-Temperatur.) Dass jemand beim Test auf Deinen Schniedel schaut, ist höchst unwahrscheinlich.

Sofern Du kein Dauerkonsument bist, lohnt möglicherweise ein Blick in die sog. Cannabis-Nachweisadauer: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidtheanswer
21.11.2016, 16:44

Leider... ich hoffe dir merken das dann später doch und man fliegt  raus. Kann doch nicht angehen sowas...

0

Es hilft ganz besonders die Frage zweimal zu stellen. 

Mein Tipp: Suchfunktion benutzen. Jede Woche möchte irgendein kaputter wissen, ob er trotz Drogenkonsum bei der Bundeswehr eine Chance hat. Lass es einfach bleiben. Sowas können die nicht gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
20.11.2016, 18:08

Sowas können die nicht gebrauchen.

Falsch. Die Bundeswehr ist die größte Ansammlung an Trinkern und Kiffern in Uniform auf dem Gebiet der Bundesrepublik. 

0
Kommentar von Jerischo
20.11.2016, 19:00

Das machst du woran fest? Halte dich zurück mit solchen hirnlosen Unterstellungen!

0