Frage von Polet, 54

Drogentest beim FWD?

Ich habe mal eine frage und zwar im FWD muss man ja ein pisstest machen. Nun zu meiner Frage : was wenn da noch abbauprodukte von Thc sind? Ich sage ja auch das ich mal einen geraucht habe. Werde ich ausgemustert oder können die das verstehen?

Antwort
von floppy232, 32

Die Frage hast du gestern schon gestellt.

Die reißen dir immer noch nicht den Kopf ab! Gib es zu, bevor sie es selbst rausfinden. Dann kommen möglicherweise hin und wieder mal Urintests auf dich zu und maximal ne Spintkontrolle ob du was hast.

Lauter kiffer hier ^^ Die Frage kommt gerade sehr oft xD

Kommentar von Polet ,

oksy Danke :D

Antwort
von Idalaura, 45

http://julius-hensel.com/tag/thc-rechner/

Antwort
von loema, 27

Verstehen werden die das.
Aber sicherlich wollen die keinen Einstellen, der so blöd ist, sich erwischen zu lassen.



Kommentar von Polet ,

wieso erwischen lassen ich gebe es doch ehrlich zu

Kommentar von loema ,

Dir ist schon klar, dass du dich darum bewirbst, dem Staat zu dienen?
Warum sollte der Staat Personal einstellen, dass illegale Drogen konsumiert?
Das offene Zugeben, dass du THC konsumierst, zeigt ja deutlich, dass du dich im Recht fühlst und es als normal betrachtest.
So eine Einstellung ist- denke ich- nicht kompatibel.
Warum denkst du, wird ein Drogentest vorab gemacht?
Wozu wäre er gut, wenn er nicht Bewerber aussortieren würde, die unerwünscht sind.



Kommentar von Polet ,

Es War ein Fehler und da es 1 mal War werden noch thc abbauprodukte da sein das ist mir ja klar.

Kommentar von loema ,

Dann melde dich krank und versuche es dann, wenn du clean bist nochmal. So ist es doch sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community