Frage von GustavXI, 33

Drogentest beim Betriebsarzt, Zeitarbeit?

Hallo, Ich arbeiten bei einer großen Zeitarbeitsfirma. Nun muss ich zur betriebsärztlichen Untersuchung. Und in den letzten Wochen habe ich des öfteren Cannabis konsumiert. Nun habe ich bedenken ob mein Blut (das definitiv genommen wird) auf Drogen getestet wird. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von Pakuti, 25

Tja, keine Drogen nehmen keine solcher Probleme. Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erkannt werden.

Antwort
von spugy2, 21

Seit wann nemeh keihbuen von ihren sklaven blut ab?

Antwort
von Wippich, 31

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2013-11/arbeitsrecht-drogentests-mitarbeiter

Antwort
von LaQuica, 24

Das ist genau wie beim normalen Arzt. Ohne absichtlich darauf zu testen wird sowas nicht erkannt. Kein Verdacht, kein Test.. 

Was für Sorgen die Leute sich machen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community