Frage von secretxhawk, 26

Drogentest beim berufspsychologischen Dienst vom Arbeitsamt?

Hallo community Mich beschäftigt folgende Frage Ich war heute bei meinem Arbeitsvermittler und habe dort meinen Wunsch geäußert eine Umschulung zu machen genauer gesagt möchte ich gerne die Sachkundeprüfung machen. Mein Problem ist jetzt ich habe vor einer Woche auf ner Party einen joint geraucht paar Tage zuvor auch so 2-3 joints..mir ist aber klar geworden das mich das gar nicht wirklich anbockt hab es halt mal probieren wollen.jetzt muss ich zum berufspsychologischen Dienst der Arbeitsvermittler hat zu mir gesagt er will schauen ob ich körperlich und psychisch fit wäre..macht der Arzt nun auch einen Drogentest?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo secretxhawk,

Schau mal bitte hier:
drogentest

Antwort
von Pauli1965, 20

Nein, macht er nicht.

Kommentar von secretxhawk ,

Ok also muss ich davor keine Angst haben danke was macht er dann mit mir

Kommentar von MKausK ,

Vor allem mußt du den nicht machen, kannst du verweigern. Begründung gehörst einer religiösen Verbindung an die Körpereigenes nicht n fremde Hände geben darf.

Die offizielle Gründung dieser Religionsgemeinschaft steht noch aus..wird aber kommen, wir arbeiten grade daran

Kommentar von BottmSky ,

hhahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten