Frage von Baumdamm, 82

Drogentest bei Merck?

Hallo, ich fang in ein paar Wochen als Werkstudent bei Merck an und davor muss ich einen Termin beim Werksarzt für eine arbeitsmedizinische Untersuchung machen. Weiß jemand ob dort ein Drogentest durchgeführt wird bzw. Soweit ich gehört habe wird glaube ich Blut abgenommen und eventuell kommt es sogar zu einer Urinprobe. Weiß jemand ob dies stimmt und wenn ja, ob Merck dann auch nach Drogen untersucht? Bin nur 2 Monate als Werkstudent angestellt. Wird danach geguckt oder wollen die nur wissen ob man gesundheitlich dazu in der Lage ist

Antwort
von Turbomann, 64

Wenn du keine Drogen konsumierst, dann kannst du solche Tests ruhig auf dich zukommen lassen.

Kommentar von Baumdamm ,

Das ist ja der haken dabei, ich konsumiere bzw habe bis vor paar tagen Drogen (Marihuana) konsumiert 😂

Kommentar von Turbomann ,

Dann hast du Glück oder Pech.

Schau halt mal im Netz, ob du was findest, welche Test Merck macht und was danach gesucht wird .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten