Drogentest bei G41

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall.

Beurteilungskriterien: Leistungsfähigkeit bzw. Belastbarkeit von Herz, Kreislauf. Gleichgewichtsfunktionen, Seh- und Hörvermögen, Innere Organe, Nervensystem, Psyche, Einnahme von Medikamenten, Ausschluss von Suchterkrankungen, Laborwerte, ggf. weitere Parameter

Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass bei sämtlichen potentiell gefährlichen Tätigkeiten entsprechende Tests vorgenommen werden, um deine körperliche und geistige Eignung festzustellen...

Wieso nimmst du etwas drogen? wenn nicht kanns dir doch egal sein? oder? O.o ich glaube nicht das die soeinen test machen.

fast jeder deutsche nimmt drogen ;)

schonmal was von der droge alkohol gehört ;) oder von der droge nikotin....oder von der droge koffein ;)

ich empfehle dir sehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Droge < rangfolge nach schädlichkeit....

oder auch

cannabislegal.de

@MrSlurmey

Alkohol vertrag ich nicht, rauchen tu ich nicht ! ;-)