gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drogentest bei Feuerwehr G-25

gefragt von adios am 08.06.2009 um 19:32 Uhr

Hallo!

ich habe eine frage: ein kamerad der feuerwehr muss demnächst die G25-grunduntersuchung machen, hat aber das problem, dass er bis vor 3 wochen noch gekifft hat. kann dies probleme bereiten, dass man da durch kommt? vorher hat die person rd. 2 jahre durchgängig ebenfalls gekifft.

Für eine schnelle hilfe wäre ich dankbar!

beste grüße adios

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drogen (1105)
Feuerwehr (247)
Kiffen (105)