Frage von Liquidus, 58

Drogentest bei er Bundeswehr 6 monate, reicht diese pause?

Wenn ich eine 6 Monate lange Pause von jeder Droge mache, wäre der Test dann noch positiv? (Amphetamine, Kokain, THC etc)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 49

Das meiste is schon nach ner woche nicht merh im Urin nachweißbar, am längsten cannabis , nach 6 monaten is alles sicher solange es sich um nen Urin test handelt.

Antwort
von Gueli18, 44

Nach drei woche sollte man eig. Sauber sein

Antwort
von Fabse33, 34

Wenn du zur Bundeswehr möchtest würde ich dir raten generell keine Drogen zu nehmen.

Kommentar von Liquidus ,

Aus persönlichen Gründen ist jetzt sowieso Schluss damit, nur befürchte ich ausgemustert zu werden und das wäre das schlimmste was mir momentan passieren könnte.

Kommentar von Fabse33 ,

Welche Laufbahn/Beruf bei der BW strebst du denn an ?

Kommentar von Liquidus ,

FWD 23 Monate beim Heer

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten