Frage von Polet, 250

Drogentest bei der Bundeswehr/Musterung?

Ich weiß das bei der Musterung ein drogentest gemacht wird. Ich War gelegentlicher Kiffer und habe meine Musterung in 8 Wochen. Ich habe vor 1ner Woche aufgehört und werde damit auch nicht mehr anfangen. Nun zu meiner Frage : sieht man den davorigen konsum noch in dem urintest? Weil ich habe gelesen das das thc nicht so lange im urin/Blut ist. Ich werde bestimmt gefragt ob ich schon mal gekifft habe...soll ich dann ehrlich sein oder sagen das ich es noch nie gemacht habe? Nicht das ich durch meine Ehrlichkeit ausgemustert werde.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yBILAL, 203

der mist ist bei gelegentlichen konsum nach 1 bis 2 wochen ausm urin und nach 1 monat ausm blut

Kommentar von Polet ,

Mein Bruder möchte auch hin und hat ebenfalls in 8 Wochen seine Musterung, nur er hat auch bis vor einer Woche gekifft...nur jeden tag. Wie sehen denn seine Chancen aus? :/

Kommentar von yBILAL ,

Kommt auf seinen Stoffwechsel an. Ich hatte solche probleme selber mal kann dir gute tipps geben. (Dick oder dünn ebenfalls, bei dickeren speichert sichs länger)

- Viel Viel trinken, gut ist müsli zum frühstück mit Milch, dazu nebenbei auch viel Milch trinken - Wasser ebenfalls viel, aber deine 2  - 3 Becher Milch soltest schon weghauen .... 

Wenn er jeden tag gepifft hat, sollte er sich extrem ranhalten mit dem trinken, abends bitte dann 1Lite heißen Tee noch dazu. - Ich war auch täglich piffer und habs in 1Monat geschafft. Und was wichtig ist, fettig essen, käse überbacken fleisch und und und, haltet euch ran und ihr werdet in 1monat den shiii raus haben

Kommentar von Polet ,

Dankeschön :)

Antwort
von dechrisd, 201

Ich hab es gesagt, bei mir war es allerdings auch 6 Jahre her...
Da sagte er : "schön das sie ehrlich sind"
Bei dir könnte es echt knapp werden.
Würde eher sagen nein, in deinem Fall :D

Antwort
von Healzlolrofl, 193

Also bei meiner Musterung in Deutschland wurde kein Drogentest gemacht o_O

Kommentar von Polet ,

Glauben sie das ist bei mir auch so?

Kommentar von 19Sunny96 ,

Wenn ich das richtig gesehen habe, leben Sie doch in der Schweiz ... oder nicht?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Meine Musterung habe ich in Deutschland gemacht. Ich bin in Essen geboren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community