Frage von stasdad, 54

Drogentest Audi?

Hallo ich bräuchte Hilfe :D Hab vor 2 Wochen einen Einstellungstest bei der Audi NSU gemacht und mir wurde verschiedenes über den Drogentest gesagt einmal das er bei Beginn der Lehre gemacht wird und beim zweiten mal das es kurz nach dem Einstellungstest gemacht wird Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem LG

EDIT *

Das Problem ist das ich seit 1 Jahr konsumiere und seit 3 Monaten täglich

Antwort
von MrStorm123, 10

Was konsumierst du? Cannabis ? Falls ja dann ist es bei deinem Konsummuster jetzt bestimmt 1 Monat im Urin nachweisbar!

Antwort
von emily2001, 27

Hallo,

wenn du kiffst, dann solltest du umgehend aufhören!!!

Siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-kann-man-feststellendass-jemand-gekiff...

Emmy

Antwort
von Peppi26, 35

Ich sehe kein Problem?

Antwort
von aXXLJ, 11

Wenn Automobil-Hersteller mit Abgaswerten betrügen, warum sollten Automobil-Hersteller-Angestellte dann nicht bei Urin-Screenings schummeln?

Antwort
von NMirR, 38

Jetzt ist also sogar schon Audi im NSU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten