Frage von Julioschroller, 133

drogentest , Schule , nachweißzeiten?

Hi Leute muss von Verdacht gegen Verstoß der btmg s Einen Drogentest von der Schule aus ein Drogentest machen . Habe zuletzt am 8.10 und davor am 18.9 und davor 6.9 was geraucht . Also Konsummuster unregelmäßig und immer zwischen 2-3 Wochen Pause . Nun werde es mit Glück bis zum 1.11 rauszögern können trinke die letzten Tage nur Grünen Tee oder Cranberry Saft mache wohltuende Bäder usw. Will eigentlich den Konsum einstellen , und der grüne Tee fängt mir an zu schmecken Und finde die unterschiedlichen Falsetten des Tee machend interessant . Naja , was meint ihr habe ich eine Chance oder soll ich gleich die weiße Fahne Hissen . Bevor ihr aber mit redet und Verständnis kommt kann ich gleich sagen Meine Mutter würde gleich zum Jugendamt rennen und sagen mein Vater kann mich nicht erziehen , und mein Vater ist so der Typ anschreien wenn man es nicht perfekt macht oder wenn es ganz schlimm kommt kriegt man auch eine von ihm , und zu Cannabis hat Er die Einstellung , ohh ich muss mir Gras spritzen denn ich werde davon so abhängig wie von heroin. Naja ich hoffe jedenfalls auf eine nette und schnelle Antwort .

P.s. Bin der Bischen moppelige 180 aber 100 Kilo 

Antwort
von Julioschroller, 113

Hey , habe jetzt mal nen Schnelltest gemacht , auf 50 mg cutt off wert . insgesammt war der Test negativ ausgefallen . Leider war der Teststreifen in der Mitte noch ein wenig weiß , also nicht richtig weiß sondern nur ein wenig  abgeschwächt . Allerdings habe ich den Test mit nicht allzu verdünnten Urin ( war noch relativ gelb ) gemacht , sowie nicht den mittelstrahl genommen sondern einfach alles in ein Glas . 

Antwort
von aXXLJ, 133

Nachweiszeiten: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten
Wie kommst Du auf den Gedanken, dass Grüner Tee und Saft die Abbauzeit in Deinem Körper beschleunigt?
Wenn Du wissen willst, ob noch Abbauprodukte Deines Konsums nachweisbar sind, solltest Du Dir für wenige Euro in der Apotheke einen Schnelltest Cannabis für Urin kaufen.

Kommentar von Julioschroller ,

Daja grüner Tee und cranberrys so wie ich gehört habe entschlackt , und die Zellteilung anregt . Und generell viel gutes über grünen Tee gesagt wird . Und ich mir ganz ehrlich denke , man versucht es Lieber anstatt , man darauf verzichtet ohne es je versucht zu haben .

Kommentar von aXXLJ ,

Dummfug.
Was hat Zellteilung mit Eliminierung von Abbauprodukten zu tun? NICHTS!
Und was "Entschlacken" angeht, hoffe ich, dass Du diesen Artikel schon verstehst: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgi...

Naja , insgesammt streiten sich Da ja alle drüber , grüner Tee lässt mich auch weniger Hunger haben eigentlich enorm . Was bei meinem six pack nicht schadet . ;) 

Kommentar von aXXLJ ,

Niemand streitet sich darüber, ob bzw. dass Grüner Tee Cannabis-Abbauprodukte schneller aus dem Körper entsorgt. Es handelt sich um ein Gerücht wie es eben viele Gerüchte um Cannabis gibt, wenn man sich beim Thema nicht hinreichend auskennt.
Grünen Tee gegen Hunger zu nehmen, ist etwas Anderes, als damit zu versuchen Cannabis-Abbaustoffe schneller auszuschwemmen.
Google "Rauschzeichen". Gönn Dir etwas mehr Wissen um Cannabis.

Naja ich habe generell viel wissen über Cannabis , habe mich nur noch nie soviel auf Cannabis Tests usw. Interessiert . Hast du denn nen Idee wie lange bei seltenem Konsum Muster thc cooh im Urin nachzuweisen ist .

Kommentar von aXXLJ ,

Liest Du eigentlich meine Antworten?
Oben findet sich ein Link, dem Du entnehmen kannst, wie lange die Nachweisdauer bei gelegentlichem ( = seltenen) Konsum ist.
Wenn Du unsicher bist, ob in Deinem Pipi noch Rest-Abbaustoffe von Cannabis stecken, solltest Du Dein Sparschwein plündern und https://www.vimeda.de/nal-von-minden-drogenschnelltest-thc-cannabis-25ng/ml-10-t... bestellen oder einen ähnlichen Schnelltest in einer Apotheke kaufen.

Ich meinte eher was du sagen würdest , habe ja den Test jetzt gemacht . Nach meinem Konsummuster hätte ich eine nachweißdauer von 10 Tagen , wenn ich getestet werde kann man ungefähr von 20 ausgehen . Trotzdem ist der Test quasi halb positiv ausgefallen , und das bei 50 Mg ! Wenn es so aussähe bei 25 mg wäre ich ja eher beruhigt . Ich habe eine Seite gefunden wo der cut off bei 5 mg ist , so soll es bei mir auch seien . Kann ich den noch erreichen ? 

http://www.schottdorf.de/laborinformation/PDF-Labobl/16\_drogennachweis\_2.pdf

Kommentar von aXXLJ ,

Es gibt kein "halb positiv" bei Drogentests.
Wenn Du bis zum vermeintlichen Test nichts mehr dampfst, wird wohl nichts mehr nachzuweisen sein. Es ist allerdings anzuzweifeln, das bei Dir tatsächlich ein Test erfolgt, denn Drogentests macht man in aller Regel sofort und nicht erst Wochen später.
Wahrscheinlich wollte man Dir Angst machen und Dich so dazu bewegen Deinen Konsum einzustellen?

Ok habe jetzt genaueres , ich soll einen imunologischen vortest , machen . Dies am Freitag oder Montag das heißt ich bin bei Tag 22 oder 25 seit meines letzten Konsum das ich den Test im Labor machen werde wird dieser relativ genau ich meine der cutt off war so bei 10 mg was ja so schon sehr gering ist müsste es aber schaffen wenn ich im Test nur den mittelstrahl nehme und viel trinke . Oh nur wer es wissen will mein Sport verhalten ist in der Schule 2 x wöchentlich , und wenn es gutes Wetter ist ( über den Sommer alle 2 Tage ) rund 3 km Berg rauf und dann die gleiche Strecke wieder zurück . 

Antwort
von SechsterAccount, 129

Es kann schon echt gut sein ,dass es mittlerweile abgebaut ist , ist ja ordentlich Zeit vergangen Freund evtl. Bisschen Entwässerungstee und geh in die Sauna oder Sport treiben um noch einmal so richtig hoch zu pushen . Hab mir die Unterhaltung bei der anderen amtiert mal durchgelesen , theoretisch müsstest du natürlich nicht hin aber wenn du es denen richtig beweisen willst , würdest du den einfache Ihrige Stress machen , ich würde da so abgegeben , würde denken den Test auf die Stirn kleben und die sollen schauen wo die bleiben , einfach sowas zu unterstellen ..... Könnte ausrasten wenn sich Schulen  so einmischen !  

Kommentar von SechsterAccount ,

Net Wundern , ich bin nicht zurückgeblieben , das war die Autokorrektur vom iPad !

Ja war erstmal mit der ich habe keine Angst vor nem Test Taktim begonnen , sonst wäre die Schule ja nie gekommen wenn nicht irgendjemand gekommen wäre und hätte gesagt der und der . Dachte erst generell habe schlechte Noten und schaffe deshalb das Jahr nicht und das wollen die mir jetzt sagen . Hätte ich das mal gelassen habe mir gedacht darauf kommt es nicht mehr an bekam letzten Mal . Dann hätte ich irgendwie 40 oder 50 Tage auf der Uhr und hätte weit weniger sorgen selbst bei einem Labor Test . Jetzt muss ich mit der Zeit Ringen und hoffen das die nur irgendeinen Urin Schnelltest unter Beaufsichtigung machen .( machen die sowas im Labor oder so einem sucht preväntions Teil ?)

Kommentar von SechsterAccount ,

Was für nen Test kann ich nicht sagen , ich denke aber kein Labor , sie denken ja du bist abhängig also Urin , Speichel oder Wisch Test , wenn der negativ ist sowieso keine weiteren Probleme und wenn doch evtl. Halt Labor . So denke ich mir das , muss aber nicht so sein .

Ja ich schätze allenfalls beim Hausarzt , oder weil ich mich jetzt auch so bessere garkeinen . War ganz ehrlich auch dumm von mir nichts zu machen , könnte mir dafür aber auch eine geben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten