drogentest - Screening was machen die da?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise machen sie nur Urintest in solchen Fällen und dann ist es schwer zu sagen wenn du oft hasch oder Grass rauchst dauert es eine Zeit bis das aus deinem Kreislauf draußen ist (kann aber trotzdem sein das es bis dahin schon wieder draußen ist, ist wie gesagt schwer zu beurteilen..)
wenn es einmalig war stehen deine Chancen relativ gut das es bis dahin draußen ist...
Wenn Sie allerdings Haar Screenings machen (was ich nicht vermute) dann ist es definitiv noch nachzuweisen  :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm kann nicht sagen, ob am 1.6. alles unter die Nachweisgrenze gefallen ist. Aber das spielt auch keine Rolle. Wenn du Drogen konsumierst, bist du offenbar nicht geeigenet für die Bundeswehr. Das hat dort nichts zu suchen. Neben disziplinarrechtlichen und strafrechtlichen Aspekten ist es auch Einstellungssache. Und es nicht nicht vereinbar, daß du die Uniform eines Soldaten und somit die Bundeswehr und die Bundesrepublik Deutschland repräsentierst, aber Drogen konsumierst. Entscheide dich für eins von beidem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchst du jeden Tag? Wenn du unregelmäßig sprich einmal die Woche geraucht hast dann bist du bis dahin ganz easy clean. hast du aber regelmäßig geraucht wird es vielleicht knapp. Ich sage knapp weil 10 Tage schon eine Weile sind. Wenn du sehr viel Sport machst und sehr viel Wasser trinkst schaffst du es dann vielleicht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Urin und Blut ist es meist nur ein paar Tage nachweisbar. 

Wenn du jedoch regelmäßig etwas rauchst mehrer Wochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du regelmäsig rauchst also regelmäßig ist jeden tag bis 1 mal in der Woche dann wird das kritisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasch, bzw. die Abbauprodukte sind einen Monat lang nachweisbar. Nach 10 Tagen werden die sicher noch was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flytepper2k3
20.05.2016, 21:09

du hast keinen plan

0

Was möchtest Du wissen?