Frage von Kalimes, 68

Drogenscreening..Werde ich bestehen?

Hallo ich muss nächsten Dienstag einen Drogentest (Urin)abgeben..Ich hab am Dienstag zuletzt eine Diazepam (10mg) genommen.In den letzten paar Monaten habe ich immer einmal pro Woche eine Diaz genommen (immer im Abstand von mind. 7Tagen eine).Werde ich bestehen?Sport mache ich fast täglich(soll ja angeblich helfen was ich bezweifle)

Antwort
von Anonymous221, 34

Hallo Kalimes,

"also Diazepam gehört zu der Gruppe der Benzodiazepine, und diese sind bei einmaliger Einnahme ungefähr 1 bis 3 Tage im Urin nachweisbar. Bei regelmässigem Konsum kann es allerdings bis zu 6 Wochen dauern, daher würde ich dir empfehlen bis zur Abnahme kein Valium mehr einzuschmeissen."

Quelle  http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8068

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Kalimes ,

Danke erstmal :) ja ich weis eben nicht was mit Regelmäßigen Konsum gemeint ist bzw ob einmal die Woche schon regelmäßig ist..

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo Kalimes,

wie oft hast du Diazepam den schon genommen? und in welchen Abständen?

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von dustinfrischer, 38

Nimmst du es für Medizinische Zwecke oder um dich zu berauschen? Bei ersterem wirst wohl keine Probleme haben selbst wenn der Test positiv ausfällt. Ansonsten dürfte es da keine Probleme geben da die meisten Chemischen Drogen nach maximal 3 tagen schon aus dem Urin verschwunden sind.

Antwort
von Michael2504, 28

Hallo wenn dir das Medikament verschrieben wurde kannst du vorher sagen das du Medikamente nimmst.

Antwort
von LittelGirl711, 39

So weit ich weiß ist es im Blut nur 24 Stunden und im Urin 3-4 Tage nachweisbar. Ich weiß allerdings nicht, wie es bei regelmäßigem Konsum aussieht, am besten googelst du mal:)

Antwort
von Raider49, 13

Das wird nichts. Besorg dir einen Tag vorher Urin von jemandem der clean ist, lager ihn im Kühlschrank. Kurz vor der Abgabe in ne große Spritze tun, Deckel drauf, auf Körpertemperatur bringen und dann auf dem Klo ins Töpfchen tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten