Frage von chris1995jojo, 91

Drogenscreening und trotzdem gelegentlich konsumieren?

Hallo.. wurde letztes jahr mit paar gramm gras erwischt. Muss nun ein halbes jahr screenings machen. 1 habe ich bereits hinter mir wo ich sicher in dass es negativ is weil ich im moment abstinent bin. Würde allerdings gerne mal nen schönen leckeren joint rauchen. Ist es irgendwie möglich direkt nach dem screening (nur einen, mehr ist mir zu gefährlich) zu rauchen? Oder ist es möglich paar tage später schon wieder zum screening gebeten zu werden? Vielen dank schon mal ! :)

Antwort
von Tuehpi, 67

Wäre es nicht möglicherweise besser einfach abstinent zu bleiben? Zumindest bis die Screenings durch sind ? Oder ist dir das SO wichtig zu kiffen?

Kommentar von chris1995jojo ,

Wenns möglich wäre würde ich schon gern mal wieder einen chillen:) muss natürlich ned sein aber wenn die möglichkeit iwie besteht, gerne :)

Kommentar von Tuehpi ,

Wenn du durch das Drogenscreening fällst wird das ja sicherlich irgendwelche Konsequenzen haben. Frage ist ob dir ein Tütchen diese Konsequenzen wert sind. Ganz einfach. Möglicherweise gehts gut. Möglicherweise aber auch nicht. MIR wäre es das nicht wert. 

Ja klar hat das schlimme konsequenten.. aber kann es wirklich sein dass nach ein paar tagen ein ermeutes screening durchgeführt wird? Mit ecstasy hatte ich bis jz glück da hab ich mir 2 nsch dem dcreening geballert aber die sind hakt 

Kommentar von Tuehpi ,

aber kann es wirklich sein dass nach ein paar tagen ein ermeutes screening durchgeführt wird?

Klar. Warum denn nicht ? 

Mit ecstasy hatte ich bis jz glück da hab ich mir 2 nsch dem dcreening geballert aber die sind hakt 

Ich hab zwar keine Ahnung was du sagen willst, aber irgendetwas sagt mir das es vergebliche Mühe ist dich davon abzuhalten zu wollen trotz gerichtlich Angeordneten Screenings Drogen zu nehmen. Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

Mein handy bat sich iwie aufgehangen habe so mit drogen nix am hut. Wollte halt we dchon gefragt nur mal einen rauchen wieder. Aber stimmt schon sicher is sicher also lieber nicht! Danke

Kommentar von Tuehpi ,

habe so mit drogen nix am hut
Außer mit Cannabis. Und Ecstasy. Und gerichtlich angeordneten Drogentests. Aber hey, man sollte da ja auch nicht pingelig sein :-D

Antwort
von aXXLJ, 44

Du willst sozusagen "betrügen"? Du bist nicht in der Lage für ein halbes Jahr (vermutlich nur noch 5 Monate) mit Kiffen zu pausieren? Du weißt, dass es Konsequenzen hat, wenn Deine Verlaufskurve der Ergebnisse plötzlich von "negativ" zu "positiv" kippt?

Richtig so kann man es sagen.. will mir mein grass nicht nehmen lassen von den blödgesoffenen gesetzmacher

Kommentar von aXXLJ ,

Das hast Du dem "blödgesoffenen Gesetzesmacher" so sicherlich auch gesagt.

Ob Du auf bestem Wege bist, eine Abhängigkeit zu entwickeln, hast Du Dich dabei sicher noch nicht gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten