Frage von eugen4, 78

Drogenrestspuren an der Bankkarte Kontrolle?

Ich fliege morgen nach Australien und eben hat ein Freund erzählt dass die am Flughafen an der zB Bankkarte nach drogenrestspuren kontrollieren. Wenn man zB Speed damit gelegt hat. Stimmt das? Habt ihr sowas mal gehört?

Antwort
von SLS197, 66

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Jeder normale Mensch macht die Kreditkarte danach doch sauber 

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

nein?

Antwort
von Sternschnuppe40, 47

Du bist verhaftet! :))😂was treibst auch für Sachen Finger weg von Drogen du Knalltüte ,glaub nicht das sowas kontrolliert wird wieso auch??!

Antwort
von Hamza97, 24

Auch wenns stimmt, bringt doch nichts. Kein Beweis kein nichts.

Antwort
von Everklever, 46

Stimmt das?

Ja. Und da Unterhosen häufig als Versteck genutzt werden, kontrolliert man die auch. Sowohl die am Leib wie auch die im Koffer.

Kommentar von ctest ,

Oh, mann oh mann .. diese Australier sind aber gründlich!

Antwort
von hydrahydra, 42

Wieso sollten sie das tun? Die interessiert, ob du Drogen im Gepäck hast, und nicht, ob da Spuren auf einer Karte sind, die ja noch nicht mal von dir stammen müssen. Wieso sollten sie den Aufwand auf sich nehmen, und dann auch noch grundlos? Das bringt denen nix.


Antwort
von fwgFIWgw, 50

Mach sie halt sauber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten