Frage von CatTail2015, 343

Drogen,Morde,Phishing möglich mit crimenetwork?

Hallo. mir ist heute aufgefallen das man https://crimenetwork.biz im clear net aufrufen kann... jeder trottel könnte also auf diese seite gelangen und dort wird gecardet und gedealt was das zeug hält rein technisch gesehen ist das ja illegal... warum ist die seite dann noch online und vorallem aus dem clearnet aufrufbar ich meine ich finde es gutt^^ aber es ist ja halt nicht legal

Antwort
von azmd108, 332

Weil die Seite wahrscheinlich irgendwo im nirgendwo gehostet wird und die deutschen Behörden keinen Zugriff darauf haben. Wüsste übrigens nicht was an so einer Seite "gut" sein sollte.

Antwort
von DominikH1994, 247

Weil die Seite außerhalb von Deutschland gehostet ist, deshalb ist die noch Online.

Schon mal dran gedacht das es vom Admin der Plan das die registrierung offen ist und das die seite jeder Trottel findet. Man muss mal bedenken dort ist dieses Treuhand System um vor rippern zu schützen also der Käufer hinterlegt beim Admin das Geld wenn er bei jemanden iwas kauft und für diese Dienstleistung bekommt der Admin 4% vom eingezahlten Geld.
Ja jetzt rechne mal wie viel tausende € der nur davon bekommt...

Kannst du sogar einfach auf der Seite nachlesen

Antwort
von TMD20, 231

1. Cnw ist unteranderem auch im Darknet zu finden
2. solange keine Probleme auftreten, warum sollte man sie sperren
3. 50% der Cnw User sind 13 Jährige Kiddies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community