hallo, kennt sich hier jemand mit den italienischen gesetzen aus? wie wird in italien der besitz von drogen bestraft? es geht um 10 gramm koks und 5 gramm hash.. gefängnis?

am besten gleich für immer einbuchten diese bekloppten die drogen nehmen. sorry aber sdafür habe ich kein verstädnis. vergiss den scheiß. wirklich . sooo bekopppt ...

nur den Eigenbedarf alles darüber hinaus ist strafbar und wird als Dealer gehandhabt. Sehr strenge Kontrollen werden durchgeführt.
geldstrafe oder knast?
DracoRex am 28. Mai 2009 18:54 Knast
hi, vielen lieben dank für deine antwort..ok, dachte ich mir nämlich schon dass sie ihn eingesperrt haben.. kann ihn nicht erreichen. ist mein ex. lebt in süditalien...gruss nadine

tja das gibt Bau und das nicht zu knapp
weisst du wie lange.. ?
Tausendsassa am 29. Mai 2009 08:31 nein nicht wirklich weis nur das die Ital. Knaste Human sein sollen und da zum beispiel 1/2 Rotwein pro tag gestattet ist ! Gehört wohl zur Kultur..in Deutschen JVA s gibts so was nicht .. in Deutschland würdest du mit der Menge ca. nen Vierer einfahren ^^In Bayern nur für das Hasch 2 jahre 7 mon.
N Freund von mir hatte mal so ne glorreiche Idee. Was kam dabei raus? Spaghetti essen hinter Gittern
ok dann weiss ich wo der jenige ist...

versuchs einfach - schau in ein Italienisches Polizeistüberl rein, wirst schon sehen, was passiert ;o) ICH wäre da definitiv zu feig...
es geht nicht um mich

Was willst Du mit so einem Scheiß.
ich nichts..

vergiss es lieber..
geht nicht um mich...
ich hab damit nichts zu tun.