Frage von kherox, 116

drogenabbau mit diabetes?

hey leute

ich hätte mal eine simple frage und zwar bin ich seit 6 jahren diabetiker und konsumiere gerne auch mal drogen(bitte kein standardgelalle vonwegen es wäre nicht gut - dass weiß ich selbst) allerdings muss ich jetzt alle 2 monate mal zum urintest weil ich probleme mit dem gesetzt bekommen habe... ich wollte nun nur wissen da diabetis eine stoffwechselerkrankng ist werden die drogen zufällig schneller oder langsamer bei mir abgebaut?

danke für eure hilfe

kherox

Antwort
von WENDELINGUNDOLF, 23

Mal davon abgesehen das Drogen ungesund sind ( was du hoffentlich selber weißt) Bei Diabetes kommt es auch die Drogen an , ( glaub mir ich spreche aus Erfahrung als Mitarbeiter des BRK, hatte schon öfters mal so Patienten) Äm sie schreiben Sie hätten Ärger mit dem Gesetz. ....... nu ja..... ( kleiner Tipp .... bei Diabetikern ( bin selbst einer) wird alle 3 Monate der Langzeit Zucker wert ermittelt. Dort würde ich ( als Drogenkonsument) aufpassen. Ich wünsche ihnen alles gute

Antwort
von FlashVim, 72

Diabetes hat nur etwas mit Insulin zu tun, Stoffwechsel in jedem anderen Aspekt ist nicht betroffen. Insulin ist nur zur Regelung des Blutzuckers da und für nichts anderes. Also mach dir da mal keine Sorgen.

Drogen sind schlecht.

Kommentar von Lirin ,

Dem kann ich nicht zustimmen, da Diabetes eine Stoffwechselerkrankung ist, kann es schon sein, dass Drogen anders abgebaut werden!

Leider kann ich dir nicht sagen, wie ses sich verhält, deshalb solltest du mit deinem Diabetologen oder einem anderen Arzt deines Vertrauens sprechen.

Kommentar von FlashVim ,

Falsch, Diabetes betrifft keinen anderen Bereich des Körpers, außer die Insulinproduktion. Wenn die Drogen die er nimmt nicht irgendwie mit Zucker zusammenhängen, dann werden die auch nicht anders abgebaut. ich kann mich nur wiederholen, Diabetes betrifft nur den Blutzucker Abbau. Kann man überall nachlesen.

Antwort
von kherox, 74

ich weiß - selbst grade gesehen in diabetes ist ein schreibfehler^^

Antwort
von Anorganisch, 55

Kommt auf die Droge an.

Kommentar von kherox ,

kp sagen wir mal thc(also cannabis) amphetamine, MDMA(Ecstasy) oder halluzinogene wie magic mushrooms oder lsd

Kommentar von Anorganisch ,

Mdma und Amphe würden dich auf dauer auseinander nehmen :)

Kommentar von kherox ,

danke ist mir schon klar - auch wenns unglaubwürdig klingt aber ich passe schon auf mich auf^^ aber das war jetzt auch nicht so die erwünschte antworte auf meine fragt

Kommentar von Chillersun03 ,

...

Kommentar von Anorganisch ,

Zu der Frage : Wenn du Sport treibst wird das schneller abgebaut - viel schwitzen bringt die Giftstoffe schneller raus und nicht der Stoffwechsel.
Fazit : Viel Wasser und Sport = Schneller abbau ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten