Frage von PallesLove23, 95

Wie lange ist THC nachweisbar?

Ich hab vor zwei Wochen gekifft :und wollte fragen ob man jetzt noch thc im Blut finden würde... ich hab am 19 eine Operation und hab Angst das die mir Blut abnehmen und was finden würden.

Antwort
von kelzinc0, 28

die finden nichts weil die nicht auf THC testen selbst wenn die das machen würden dürfen die das niemanden ohne deine zustimmung sagen.

Antwort
von Demutras, 49

Nur weil sie Blutabnehmen testen sie das Blut ja nicht... Zudem wird es dann sowieso nicht mehr nachweisbar sein.. Du hast also Null Grund zur Sorge!

Kommentar von DeepNquieT ,

Du hast ja keine Ahnung. Man kann es trotzdem noch nachweisen. Aber Ja sie werden danach nicht suchen. Das wäre viel zu Kostaufwendig

Kommentar von Demutras ,

Soweit ich weiß ist es nach 23 Tagen nicht mehr nachweisbar..

Antwort
von Clear8, 46

Ich weiß nicht obst stimmt, aber ich hörte mal dass es bei genauen tests sogar bis zu einem Monat nachweisbar wäre.

Kommentar von DeepNquieT ,

Im Blut oder Haaren kann es sogar noch nach 6 Monaten bis 1 Jahr nachweisbar sein

Antwort
von DJFlashD, 65

Soweit ich weis kann man es nur so etwa 2 Tage nach dem Konsum im blut nachweisen, ausser du konsumierst regelmäßig, dann länger...

Antwort
von NicJudo, 15

Regelmäßiger Konsum 4-6 wochen

Dauerkonsum bis 77 tage

Antwort
von Korbi1234567899, 20

3 Wochen^^

Antwort
von DeepNquieT, 20

keine Sorge bei einer Operation suchen sie nicht nach Drogen.

Mach dir mal keine Gedanken. Da muss man exakt danach suchen.

Wenn man ein Normales Blutbild macht, gehört das nicht dazu.

Und selbst wenn haben Ärzte eine Schweigepflicht und dürften nicht mal deinen Eltern sagen das du Drogen genommen hast. Vorausgesetzt du bist schon 18.

Aber wie gesagt sie suchen nicht nach Drogen.

Kommentar von PallesLove23 ,

also wenn ich keine 18 bin würden die es meinen Eltern sagen ?

Kommentar von Pseudonym1999 ,

ja würden sje, aber du kannst sie daraufhin auf himmel und hölle verklagen weil sie keinen drogentest machen dürfen ohne deine zustimmung

des weiteren wird das blut sowieso nicht getestet also keine sorge

Antwort
von Hixbosom, 49

Bei einer Operation werden keine Drogentests gemacht...

Antwort
von ChiDoRiX, 30

Kommt auf die OP an. Bei Gefäßops wird dir Kreuzblut entnommen. Ach ja und http://lmgtfy.com/?q=Wie+lange+ist+THC+im+Blut+nachweisbar%3F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten