Drogen Verdacht vom Lehrrer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke bzw. hoffe, das dir selbst klargeworden ist, wie dumm das von dir war diesen Zettel zu schreiben, frage mich aber wie dumm dieser Junge gewesen sein muss, der sich Petersilie und Basilikum als Cannabis für einen 4er Kurs verkaufen lässt, aber naja... Wenn der Lehrer niemandem davon erzählt, dann wird er dich in Zukunft entweder immer ziemlich komisch angucken, angrinsen oder sonst was. Einen Unterscheid wirst du bestimmt merken. Wenn er es aber weitererzählt, was normalerweise der Fall sein müsste, wird dein Direktor und deine Eltern informiert und dann gibts Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haris187er
13.09.2016, 15:37

Endlich eine Antwort die Hilft danke

0

wenn es ein lässiger lehrer ist, dann wird er das absichtlich vergessen haben.

andernfalls wird es wohl der rektor und deine eltern erfahren. und dann wird es unangenehm. selbst mit der story von der petersilie...

hoffe du hast was gelernt: beweise möglichst vermeiden. gilt nicht nur für zettel, sondern auch für whatsapp,... das sind alles beweise, die dich irgend wann einmal belasten könnten. und das willst du doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann nichts passieren. Dein "Freund" aber, der Basilikum und Petersilie für 20 € verkauft hat, kann ein Betrugsverfahren bekommen, wenn er seinen Kunden im Glauben belassen hat, es handle sich um Cannabis (Gras).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Aber dasser das nun denkt, kannst du nicht rückgängig machen. Auch mit deiner Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haris187er
13.09.2016, 13:21

Die Geschichte stimmt

0

Ich würde dir ja gerne helfen, aber dein Text ist schwer zu lesen. Kein Punkt, kein Komma, keine Absätze. Ein zusammenhängender Textblock mit nur einem Komma und Fragezeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haris187er
13.09.2016, 13:19

der Lehrer denkt ich verkaufe Grass weil auf ein Zettel von mir stand ich Habe 5 Gramm in 2 Tagen Verkauft

0
Kommentar von Haris187er
13.09.2016, 13:20

aber ich habe ihm gesagt das ein freund von mir Gewürze An ein Dummen Jungen Verkauft Hat der dachte es wäre Grass und ein anderer freund hat Gefragt was hat er geschrieben also der Facebook Drogen Dealer daraufhin Antwortete ich mit dem Zettel wo stand ich habe 5Gramm in 2Tagen Verkauft

0

Petersilie getrocknet  - Kilopreis zwischen 10 und 20€.
Frisch in etwa.

Wieso sollte der Lehrer an Kräuter, nicht an Drogen denken dabei?

Deine Story mußt Du dem Lehrer genau erklären, wenn sich der Verdacht nicht bestätigen soll. Liest sich alles ein wenig wirr...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Märchen der Gebrüder Grimm klingen für mich glaubwürdiger als Deine Petersilienstory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha was soll denn passieren das schlimmste ist der ärger von deinen eltern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haris187er
13.09.2016, 13:18

Ja HAHA

0

Normal nicht, ist ja nur ein verdacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?