Frage von lokomotive1966, 190

Drogen Unterschiede crystal und meth, koks kokain?

Gibt s da eigentlich Unterschiede zwischen crystal und meth, koks kokain?

Antwort
von tschaeaen, 104

Crystal und Meth ist das Gleiche, eigentlich heißt es Crystal Meth oder Methamphetamin, aber meistens nennt man es einfach nur Crystal oder Meth. Crystal Meth ist ein Abfallprodukt was bei der Herstellung von Kokain entsteht. Koks ist wiederum nur eine Kurzform von Kokain.

Antwort
von 2pacalypse2, 97

Crystal Meth ist unreines Methamphetamin, also gibt es das in dem sinne nicht wirklich. Es wird von den Medien aber so genannt, weil es sich wahrscheinlich leichter einzuprägen ist.

Koks und kokain ist das gleiche.

Antwort
von f4il6o6, 135

Crystal und meth ist das gleiche (ganzer Name ist crystal meth) koks und Kokain ist ebenfalls das gleiche. Koks wird geschnupft und crystal denke ich geraucht, kann auch geschupft werden. Bin mir jetzt nicht so sicher :D

Kommentar von lokomotive1966 ,

Ok Danke :)

Antwort
von LoveRuhrpott, 127

Für mich gibt es keinen Unterschied alles Chemie - Dreck und schlecht für die Gesundheit.

Kommentar von Bickingxxl ,

Kokain is ne Pflanze du chemidreckt

Kommentar von WillSpliff ,

Die Pflanze heisst Cocastrauch. Kokain ist das Endprodukt du Genie.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Haha ihr Schlauberger, und wie oft wird es gestreckt..."Auch alles rein Pflanzlich" aber mal davon abgesehen ist es sehr gesund deshalb knallt euch das weiter in die Birne. Ihr Knalltüten

Antwort
von Durcherdieter, 71

Ich lache immer noch über die ersten beiden die behaupten das crystal und koks das selbe sind *facepalm*  crystal Meth ist ein abfallprodukt von Kokain ?!?! Methamphetamin ist schon seit Jahrzehnten im Gebrauch googelt mal nach pervertin oder "panzerschokolade" allerdings die Finger weg von beidem! 

Antwort
von DerBeste07, 117

Ja, kokain ist das teuerste und wohl auch im übertragenen Sinne das Nobelste. Crystal Meth ist nur ein Abfallprodukt von Kokain und viel billiger, das wenn du es die ersten Male nimmst ziemlich reinhaut, danach bist du dann meistens süchtig und es wirkt auch nicht mehr so richtig. Übrigens Crystal Meth soll sich förmlich durch das Gehirn fressen und es zerstören. Und wenn du von Kokain ausversehen zuviel nimmst kannst du auch sofort sterben. 

Also beides ist nur was für Looser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten