Frage von Xlexxia, 86

DROGEN und deren wirkung?

Könntet ihr mir ein paar Drogen nennen und deren wirkung. Am besten auch die wirkung von generell drogen schreiben. finde irgendwie nichts und suche seit gestern. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seife23, 16

Hier bitte: 

Substanzliste: http://catbull.com/alamut/Lexikon/Indexe/Liste%20der%20Drogen.htm

Verwendungsliste: http://catbull.com/alamut/Lexikon/Indexe/Wirkung.htm

In dieser spannenden Liste wirst du sicher fündig werden. Gut beschrieben sind dort die Wirkungen von Halluzinogenen wie 2-CB oder DMT. Sollte dich die Wirkung von Drogen im chemischen Prozess interessieren, solltest du nach der synaptischen Signalübertragung schauen.

Lg seif23

Antwort
von lifeisblah, 34

Als ob du dazu im Internet nichts finden würdest

Antwort
von Aleqasina, 48

Du findest nichts?

Dann suchst du falsch. Bzw. du suchst garnicht.

Antwort
von EnteNix, 9

Land der Träume -> Drogeninfos.  Das findet man eigentlich sehr schnell mit Google..

Antwort
von ninamann1, 39
Antwort
von Lumpazi77, 44

Viel Spaß bei Deiner Hausaufgabe, die Du schon selber machen musst

Antwort
von Flori2002, 28

GIDBF= Google ist dein bester Freund 👍