Frage von Gin791, 54

Drogen über Kopfhörer (Musik)?

Ich habe es über ein Kollegen erfahren

http://www.kopfhoerer.net/wenn-die-drogen-uber-den-kopfhorer-kommen/

kann mir da jemand genaueres zu sagen vielleicht sogar mir ein link schicken wo man sowas an musik her bekommt ?

ich habe noch nie Drogen genommen doch höre so gut wie immer Musik und sowas macht mich echt neugierig da ich es nicht richtig glauben kann!

MFG Gin791

Antwort
von Gin791, 8

Sry Leute aber es ist ja schön und gut das es mittelmäßig wirkt (aus euren eigenen Erfahrungen) aber ich möchte gerne mal selbst hören von den Berichten mit nicht so gut wie das original und allem kann ich nichts anfangen es tut mir leid 

Antwort
von john201050, 23
  1. du nimmst vermutlich täglich drogen zu dir. weisst es nur nicht. (was aber nichts ändert)

2. funktioniert das wie ich so gehört habe nur mittelmäßig. und wenn es wirkt, dann mit der original wirkung der angeblich gehörten droge nicht zu vergleichen.

wenn du dich berauschen möchtest, dann mach das mit dem original. du trinkst ja auch alkohol anstatt komische musik zu hören wenn du blau werden willst.

Antwort
von fragenhaha, 44

Ich halte das für Schwachsinn Haha

Antwort
von Valuable97, 54

wirkt eher sehr schlecht wie  ich aus Erfahrung sagen kann. Bei mir kam höchstens ein Schwindelgefühl auf, mehr aber nicht. Ich habe jedoch schon Leute gesehen die so eine Art angenehme, ungefährliche Anfälle bekommen haben.

Ein Link hab ich jedoch nicht zur Hand

Antwort
von NoobNR1, 39

Wtf wenn du es findest sag mir mal bescheid bin jetz auch neugierig

Antwort
von aXXLJ, 10

Musik kann natürlich Droge sein. Aber diese "Musik-als-Droge- Wirkung" ist anders als man sie sich vorstellt, wenn man selbst noch keine vergleichenden Erfahrung mit anderen Rauschzuständen gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten