Frage von Nickue, 74

Drogen Teststreifen zuverlässigkeit?

Hallo

Hat jemand schon erfahrungen mit einem teststreifen aus der apotheke gemacht? Wie zuverlässig sind die dinger? Geht sich um Cannabis...

Danke im voraus und viele grüsse

Antwort
von polit58, 34

Diese Teststreifen sind so zuverlässig das sie vor Gericht nicht anerkannt werden. Sollte ja schon alles sagen :)

Antwort
von smonjak, 53

Diesen schnell Test  wurde ich keine Zuverlässigkeit zuordnen aller Dings kann es ein Hinweis sein das die angegebene Substanzen  konsumiert worden sind wirklich Aufschluss darüber kann nur ein Blut Test bringen wobei ich darauf Hinweis den muss das  eventuell ein verstoss gegen das btmg vorliegen kann !!

Antwort
von TorstenKraemer, 47

Also normalerweise sind die relativ zuverlässig.

Ich war fast 30 Jahre Drogenabhängig (jetzt 4 Jahre clean) und ich wurde immer erwischt, wenn ich einen Test abgeben musste und auch was konumiert habe. Aber Labortests sind zuverlässiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten