Drogen test bei Pape Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kommt nichts mehr. Das war eine routinemäßige Kontrolle und ein begründeter Verdacht hat sich in der Situation auch nicht manifestiert. Also ruhig bleiben und darauf achten, wo du deine "Atrappen" so ablegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daarky
11.05.2016, 22:04

Danke werde in zukunft echt aufpassen hab mir voll sorgen gemacht weil ich rauche zwar aber mit drogen will ich nix zutun haben :)

0
Kommentar von JuraErstie
11.05.2016, 22:04

Ist auch besser so.

0

Nein. Dann hätte er sie konfisziert und nicht weg geworfen. An deiner Rechtschreibung solltest du aber noch arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daarky
11.05.2016, 21:25

Tut mir leid wegen Rechtschreibung bin aufgeregt :/

0

Was möchtest Du wissen?