gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drogen-Test

gefragt von Lover1991Lover1991 am 17.09.2008 um 14:46 Uhr

Ich möchte einen freiwilligen Drogentest machen lassen. Macht man das bei der Polizei? Und wie mach ich das? Muss ich nur dahin gehen und nachfragen oder wie?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Recht x 35.144 polizei x 1.993 drogentest x 28

breath89
beantwortet von breath89 am 17. September 2008 14:46
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kost bestimmt geld

Kommentar von Eb7638689a680764d43c68f08936ac87smallbreath89 am 17. September 2008 14:52

^^ du bist doch der der den tampon in seiner freundin versenkt hat^^ meinste jetzt das lag an drogen?

Kommentar von Simple_avatar5smallLover1991 am 17. September 2008 14:56

(siehe meine schon gegebene Antwort.)

PepsiMaster
beantwortet von PepsiMaster am 17. September 2008 15:13
2x

Die Polizei ist für freiwillige Tests nicht zuständig. Die Polizei führt normalerweise auch keine Tests durch (nur Tests um einen Verdacht zu verstärken, die richtigen Tests werden dann immer durch einen Arzt durchgeführt).

Wende Dich einfach an einen Allgemeinmediziner, der nimmt dir Blut ab (evtl. auch eine Haarprobe) und lässt es im Labor untersuchen. Die Kosten musst du in dem Fall selbst tragen!

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 17. September 2008 14:51
2x

Frag mal beim Gesundheitsamt

manu1979
beantwortet von manu1979 am 17. September 2008 14:46
2x

Frag mal deinen Hausarzt

dmxezz
beantwortet von dmxezz am 17. September 2008 14:51
1x

beim arzt kann man dies machen lassen. Also Spital, oder Hausarzt. Nicht zur Polizei, die sind nicht dafür zuständig. Nur wenns um Kontrolle geht.

Ich musste auch mal einen test machen, das aber im Spital, ich denke beim hausarzt kannst du es auch

Nautika
beantwortet von Nautika am 17. September 2008 14:46
1x

Warum sollte die Polizei einen Test bei Dir machen, der kostet auch Geld und ohne Grund?????

Kommentar von Simple_avatar5smallLover1991 am 17. September 2008 14:48

Es gibt ja einen Grund. Irgendjemand hat erzählt, ich würde Drogen nehmen. Das stimmt aber gar nicht. Und der hat das einem Lehrer erzählt und die Lehrer glauben mir nicht. Und jetzt will ich denen das beweisen.

Kommentar von cherusker18 am 17. September 2008 22:03

Hier muss man Dir Deine Schuld beweisen, nicht Du irgendwem Deine Unschuld. Ansonsten zieh Dir mal den § 186 StGB rein. Ist einfacher und auch wohl billiger. Und übrigens: Es gab mal einen Fußball-Trainer, der vollmundig auch seine Unschuld in Sachen Drogen beweisen wollte...

pegolina
beantwortet von pegolina am 17. September 2008 14:46
1x

Frag das doch deinen Arzt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Darf die Polizei das tun?

Soll ich die Polizei holen?

Was macht die Polizei mit den Personalien?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.