Frage von Aleynalala13, 90

Drogen Referat!?Hilfe?

Ich muss ein Referat über illegale Drogen halten in Biologie da ich die Ex nicht mitgeschrieben habe. Und naja ich soll crystal meth auf jeden Fall nehmen und dann noch ein paar andere dass ich darüber 15 Minuten lang reden kann. Bloß hab ich keine Ahnung was ich noch dazu nehmen soll und wie ich dass aufbauen soll.  Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Antwort
von Vivibirne, 22

Mdmh , heroin.
Auch so fakten über drogen allgemein wären sehr interessant finde ich! Zb dass man von heroin sofort abhängig wird und wenn man es nimmt stirbt man, wenn man es nicht nimmt dann auch. Google das mal. :)

Antwort
von Hyperius, 58

Guck dir passende Infos im Internet an, zum Beispiel Wikipedia. Und erarbeite gemeinsam mit deiner Klasse eine Pro und Contra-Liste, sodass du Zeit ausschlagen kannst :) .

Antwort
von jackycoke, 37

Du kannst ja MDMA nehmen. Dann kannst du auch über die "heilkraft" der droge reden :)

Antwort
von kleinerhelfer97, 23

Du kannst Umfragen oder aktuelle Nachrichten einfügen. Allgemeine Infos findest du hier: http://de.drugfreeworld.org/drugfacts/crystalmeth.html

Antwort
von Weisefrau, 57

Alleine bei Wiki steht alles über Drogen auch auf der Seite einer Beratungsstelle wirst du etwas finden! Die Arbeit machst du allerdings schön selber. Damit du etwas lernst und dir deine Noten auch verdienst!

Kommentar von Aleynalala13 ,

Ich hätte nicht vor die Arbeit auf andere zu schieben ich glaub des hab ich bei einem Notendurchschnitt von 1,0 in Biologie nicht nötig.

Kommentar von Weisefrau ,

Na um so besser, dann wird dir diese Aufgabe ja auch keine großen Probleme bereiten.

Antwort
von serotonin673, 44

Eine weitere interessante Droge wäre MDMA oder THC. Was du auf jeden Fall erwähnen solltest ist, dass es crystal meth im Prinzip garnicht gibt (lies dazu einfach entsprechende Berichte etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community