Frage von schnuschnu, 69

Drogen geraucht ?

Hat jemand ein Idee was passieren kann wenn du Marihuana Rauchst und dann Musst du Urin test abgeben und Es kommt positiv was passiert dann

Antwort
von kleinefrechemau, 26

Wenn du einen Führerschein hast, ist der erstmal weg und du musst zur MPU. Hast du keinen, wird das Verfahren bei geringen Mengen in den meisten Bundesländern fallengelassen.

Antwort
von xo0ox, 48

Dann schickt jemand ggf. der Führerscheinstelle einen Brief. Und du musst evtl. MPU abgeben oder ein äG

Antwort
von aXXLJ, 6
Antwort
von McDoubleDude, 32

Bestell dir im Internet nen Urin-Cleaner, meines Wissens erscheint die Probe des Urin beim test als zu wässrig. D.h. dass der THC-Gehalt deines Urins nicht ermittelbar ist. Aber ich denk du bekommst zu dieser Frage noch genauere Informationen, viel Glück.

Kommentar von schnuschnu ,

Danke sehr

Kommentar von McDoubleDude ,

Außerdem ist es noch praktisch zu wissen wie oft du buffst/kiffst, machst du es ständig, dann hast du natürlich mehr THC im Blut und im Urin, sogar in den Haaren lagert sich THC haha. Falls du extrem selten rauchst, ist THC nur 1-2 Tage nachweisbar.

Antwort
von Kandahar, 25

Dann bekommt man Nachhilfe in Deutsch aufgebrummt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten