Ich hab mich bei ihr entschuldigt, aber sie hat mich angeschrien. Ich hab schon mal Drogen genommen und jetzt heute wieder. Das hat doch eh keinen Sinn. Was soll ich denn jetzt machen?
Wenn du Drogen nimmst obwohl du dadurch deine Freundin verlierst kann das 2 Gründe haben.
Dir ist deine Freundin nicht wichtig.
Du bist Süchtig. Da empfehle ich den dirketen Weg am Montag in die Drogenberatungsstelle deiner Stadt.
Um welche Substanz handelt es sich denn? Fals du fragen hast melde dich bei mir.

entzugsklinik und ihr damit beweisen, dass dus diesmal ernst meinst

Musst Dich entscheiden: Entweder sie und clean, oder Drogen und 'ne Andere.

Wie man sieht, schlagen Drogen auch aufs Gehirn. Laß es einfach bleiben. Oder steh dazu, werde Junkie und richte Dich in wenigen Jahren selbst zugrunde. Habe in einem Hospiz gearbeitet, war nicht so nett mitanzusehen, wie 25jährige an Herzentzündungen starben.
Najo das sind mal wieder die schrecklichen Extremfälle. Wenns bei einem Joint im Monat bleibt dann ist das nix anderes als wenn man mal nen feucht fröhöichen Abend hat :) Die Menge macht das Gift !
setz dich erst mal und nimm einen Beruhigungsschnaps
Du solltest Deine Probleme am besten mit professioneller Hilfe angehen.(Laut Deinen Fragen ist es ja nicht allein die Freundin sondern auch die Familie) Ob Du drogensüchtig bist oder nicht kann man ohne nähere Angaben nicht einschätzen und letzten Endes musst Du Dir diese Frage ganz allein (und vor allem ganz ehrlich zu Dir selbst)beantworten .Wichtig ist ,daß Du Dir Unterstützung holst und zwar möglichst schnell , da man leider oft mit Wartezeiten bei Hilfseinrichtungen rechnen muss. Falls Du dringend jemand zum Reden brauchst ruf die Telefonseelsorge an , da nimmt sich jemand Zeit ,um Deine Sorgen anzuhören.
Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym.

Welche Drogen waren es denn?
Heroin

Ganz einfach. Dich fragen was dir wichtiger ist: das Gras (oder was auch immer) oder sie. Und dich dann entsprechend entscheiden.
Heroin... . Nein sie ist wegen etwas anderen so wütend auf mich, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will. Ich kann damit nicht einfach so aufhören.