Frage von abghd, 144

Drogen gefunden auf meiner Party?

Habe gestern meinen Geburtstag gefeiert (30 Gäste) und da kam dann nachts die Polizei und ich empfing sie an der Tür. In der Wohnung brich Chaos aus und meine Gäste rannen rum und viele verabschiedeten sich dann auch noch. Eine Hand voll blieb aber. Nach einer Stunde hat die Beamten das grüne Licht vom Richter und betraten die Wohnung und durchsuchten diese und Fanden einen Joint Stummel in einem von den Aschenbechern und 2 Tabs LSD in einer von meinen Dosen welche dort rumstand. Sie packten alles ein und gingen dann Meine Fragen sind nun Was kommt auf mich zu und wie habe ich zu reagieren? Hilft es wenn ich denen sage das die Dose nicht von mir ist?

Werden bei so kleinen mengen fingerabdrücke genommen? Hilft es dann sich die Fingerabdrücke entfernen zu lassen 

Hoffe auf Konstruktive Kommentare

Antwort
von Akka2323, 35

Was immer passiert, Du bist der Wohnungsbesitzer und verantwortlich für das, was in Deiner Wohnung passiert. Wenn es die Polizei schon riecht, kannst Du nichts abstreiten und sagen, Du hättest nichts gewußt. Auf jeden Fall bist Du jetzt im Polizeicomputer. Sie werden weiter ermitteln, Du steckst in der Sch..

Antwort
von lifeisblah, 87

Wie kam den die Bullerei auf dich? Hat da jemanden gesungen?

Kommentar von abghd ,

Zu laut und dann haben sie halt gras gerochen und haben aber n richterlichen beschluss gebraucht

Kommentar von lifeisblah ,

Und bis dahin konntet ihr die ka**e nicht verschwinden lassen?

Antwort
von Glueckspilzler, 74

Wieso die selbe Frage nochmal?

Kommentar von abghd ,

Weil ich Antworten brauche und keine leute dir sagen selber schuld

Kommentar von Gerberecht ,

Dann stell die Frage nochmal, das geht technisch mit der selben, ohne Copy&Paste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten