Frage von schnuschnu, 116

Drogen ganja?

Wenn Polizei mich Mit Einem Drogentest Erwischt dass ich Zum Beispiel vor 3 Tage Gekifft hab Was Kann Passieren werd ich Dann Eingesperrt ?

Antwort
von KatiVe, 38

Cannabis ist 3 tage nachweisbar.. sonst kannst du immer gegen einen Urintest sein und auf einen Bluttest bestehen. 

Kommentar von schnuschnu ,

wenn es wirklich 3 Tage Nachweisbar ist dann Hast du Mich Sehr Geholfen ich danke dir ich hätte gedacht es ist 1 Monat Nachwesbar

Kommentar von KatiVe ,

IM BLUT!!!! urin und haare viel länger! aber da kannst du immer verweigern! merk dir: Alles was du aktiv machen musst (dazu gehört nunmal pissen ;) kannst du verweigern.. von daher immer sagen, ich kenne meine rechte und mit einem bluttest bin ich einverstanden.. btw... konsum ist in DE nicht strafbar.. nur der Handel und der Besitz

Kommentar von aXXLJ ,

und mit einem bluttest bin ich einverstanden.

Wer sein Einverständnis nicht zu einem Pinkeltest gibt (was sein gutes Recht ist), der sollte es zu einem Bluttest noch sehr viel eher NICHT tun.

Außerdem ist die Nachweisdauer abhängig von der Konsum-Häufigkeit https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kommentar von KatiVe ,

Komisch da haben wir  wohl im aufbauseminar mist erzählt bekommen

Antwort
von Fabi245, 68

Falls du hinterm Steuer sitzt musst du mit den Konsequenzen entsprechend der StVO rechnen. 

  • 500,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot + MPU

Wenn du kein Kfz bewegst dann kommt auch nichts weiteres auf dich zu. Der Konsum steht in Deutschland nicht unter Strafe. 

Kommentar von Szwab ,

In der Regel wird dennoch ein Ermittlungsverfahren eingeleitet da man davon ausgeht, dass man vorher besessen hat. Was dabei raus kommt wissen wir aber beide.

Kommentar von Fabi245 ,

Naja ich kann ja auch nach Holland fahren für den Konsum und dann wieder zurück. 

Kommentar von Szwab ,

So ist es.

Antwort
von jonakrell, 27

Der Konsum von Cannabis ist in Deutschland nicht strafbar. Ich denke es kommt zu einer mündlichen Aufklärung darüber, wie schlimm das ist, und das der Besitz illegal ist. Zudem ist es gut möglich das die Polizei dich verhört, wer es besessen hat, ob du es bewusst konsumiert hast ..., doch du kannst jede Aussage verweigern. Wenn du das tust, kann die Polizei dich schön am a*sch lecken, mehr nicht 😌😊

Antwort
von jackysusi, 60

kann passieren , denn drogen ist ja strafbar egal wie oft man gekifft haben , pass bitte im zukunft auf , lieber zuhause machen als unterwegs.

Kommentar von jonakrell ,

Der Konsum ist nicht strafbar

Antwort
von Still, 24

Da Konsum nicht unter Strafe gestellt ist, bleibt die Frage, warum du einem Test überhaupt zustimmst?

Antwort
von lifeisblah, 36

Eingesperrt wirst du keinesfalls 

Antwort
von JenBusse, 72

Verwarnung oder paar Tage arrest. Kann auch zur Anklage kommen. Aber kommt drauf an WAS du gekifft hast.

Kommentar von Fabi245 ,

Was für ein Quatsch.

Kommentar von Still ,

Was (Dis) qualifiziert dich zu einer Antwort in diesem Themenbereich??!!

Kommentar von jonakrell ,

Der Konsum von Cannabis ist in Deutschland nicht strafbar. Ich denke es kommt zu einer mündlichen Aufklärung darüber, wie schlimm das ist, und das der Besitz illegal ist. Zudem ist es gut möglich das die Polizei dich verhört, wer es besessen hat, ob du es bewusst konsumiert hast ..., doch du kannst jede Aussage verweigern. Wenn du das tust, kann die Polizei dich schön am a*sch lecken, mehr nicht 😌😊

Antwort
von aXXLJ, 15

Niemand wird eingesperrt, wenn ihm nachgewiesen wird, dass er Drogen konsumiert hat.


https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten