Frage von SevdamsinYF, 95

Drogen entzug Wie lange?

Wie lange dauert ein kalter subutex entzug bzw wann geht es einem wieder gut ? Würde nur 3monate Konsumiert.

Bitte Leute die sich auskennen.

Antwort
von jajablablabla, 85

Kenn mich zwar nicht direkt aus damit, aber da ich selber seit 4 Jahren auf Oxy bin, kann ich mir vorstellen, das man sich dadurch in Lebensgefahr bringen kann. Also erleben möcht ich das nicht 

Antwort
von BLACKLABORATORY, 85

Hey, hast du Subutex bekommen um von Heroin Weg zu kommen?
Wenn ja wie lange ist es her, wie lange war die Zeitspanne des Konsums ?

LG

Kommentar von SevdamsinYF ,

Nein ich hatte nie zuvor mit Drogen Kontakt gehabt bis vor kurzem halt mit Subutex. Bereue das so sehr werde es nie wieder anfassen habe jetzt halt nur angst :/

Kommentar von SevdamsinYF ,

Die letzten zwei Wochen regelmäßig davor in Abständen von drei Tagen

Antwort
von Richard30, 78

Hm ist Subutex nicht eher ne Droge, die selbst keine Wirkung hat? Das ist doch das, was Opiade neutralisiert, oder?

Kommentar von jajablablabla ,

Dachte das wärn Schmerzmittel, womit man Heroinsüchtige vom Heroin wegbringt? 

Kommentar von Richard30 ,

Ja ist es ja auch, aber hat das selbst auch ne Wirkung oder was?

Kommentar von mairse ,

Es ist ein Opioid und hat somit natürlich eine Wirkung, sonst könnte man damit ja kaum Heroinabhängige substituieren.

Naloxon "neutralisiert" Opiate und Opioide, gespritzt verdrängt es innerhalb von Sekunden die Stoffe von den Opioidrezeptoren. Würde man das einen Abhängigen geben hätte er sofort einen kalten Entzug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten