Drogen durch küssen übertragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist schwachsinn außer er hat die pillen im getränk aufgelöst...

hört sich auch stark nach jugendlichen an die sich cool fühlen wenn sie drogen konsumieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte die Finger von den Drogen lassen. Man merkt es schon.

Halte bitte Abstand von ihm. Er wird Dich in seine Probleme mit reinziehen. Es scheint noch keine Einsicht da zu sein von den Drogen runter zu kommen. Langfristig wirst Du mit reingezogen.

Wenn ich jemand küsse, der Alkohol getrunken hat z.B. wird mir schlecht. Weil ich den Geruch nicht mehr ertragen kann (bin trockene Alkoholikerin). Aber ich bin nicht betrunken.

Man muß Drogen schon selber nehmen. Durch küssen werden sie nicht übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Trinken ja wenn dort pillen aufgelöst werden aber durch küssen nicht.

Würdest du beim küssen aber auch schmecken das ist serh eckelhaft und bitter da würdest du sofort aufhören und spucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runter mit der Junky Suppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microdosing... Ein interesantes Thema! Allerhöchstens bekommst du dadurch einen neuronalen Vorteil. Leichte Eregungen im zentralen Nervensystem führen zu kurzzeitiger Leistungssteigerung. Hömöopatische Dosierungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?